Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 4 Wochen • Strand
Es wird leider schlechter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anfangs gut, doch es wird schlechter. Am Anfang waren alle bemüht aber jetzt lässt die Qualität nach. Es sieht danach aus, als brauchte man anfangs gute Bewertungen um Gäste zu bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und neu renoviert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeder findet was zum Essen. Anfangs gab es noch einen leckeren, wertigen Rosé-Wein. Mittlerweile wurde dieser gegen einen günstigen, nicht leckeren, ausgetauscht


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Anfang unserer 4 Wochen waren alle bemüht. Getränke wurden zum Tisch gebracht, was nun nicht mehr der Fall ist. Um 16 Uhr wurden die Liegen, die am Strand nahe des Meeres waren weggeschoben und die Gäste wurden gebeten umzuziehen, was ein Unding ist. Die Sanitäranlagen am Meer werden während des Tages nicht mehr gereinigt oder das Toilettenpapier nachgefüllt. Das Personal wirkt genervt, was anfangs auch noch anders war. Insgesamt fühlt man sich nicht willkommen und fühlt sich als Bittsteller


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, es gibt einen Shuttle zum 700m entfernten Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unmotivierte Animateure


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu schreiben. Wir würden Sie gerne während Ihres Aufenthalts kennenlernen. Jeder Kommentar ist uns sehr wichtig, denn wir als Hotelleitung legen größten Wert auf unsere Gäste. Dank Ihrer Kommentare erfahren wir, welche Punkte wir verbessern können. Wir haben alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unsere Hotelleitung weitergeleitet und möchten Ihnen mitteilen, dass wir diese und ähnliche Probleme aufmerksam verfolgen. Die von Ihnen angesprochenen fehlenden Zutaten sind auf Lieferverzögerungen unserer Lieferanten bei Getränken, Wein und Alkohol zurückzuführen. Wir verwenden Originalprodukte und legen daher großen Wert auf dieses Problem. Daher hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. MFG Hotelmanagement