Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Musa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Extrem geizige Inhaber, die keine Ahnung haben!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ziemlich schlecht, da die Eigentümer Irfan und der Junior Okan (die im Hotel wohnen!) extrem geizige Leute sind und dem Personal ständig und überall Druck ausüben, als ob hier keine Leiter angestellt sind! Es herrscht im Hotel nur Sparmaßnahmen anstelle Gästezufriedenheit. 95% Mitarbeiter wollen am Saisonende das Hotel verlassen, da Sie an einem so schlecht geführtes Hotel gearbeitet haben. Details: - Das Hotel soll 5-Sterne haben. Davon ist hier leider keine Spur zu erkennen. - Die Zimmer sind nicht sauber. Das Bad hatte Wasseransammlung, wurde nach 2-3 maligen Meldung an der Rezeption immer noch nicht behoben. Ich war hier beinahe komplett ausgerutscht und es konnte ein ernsthafter Unfall passieren! - Die Treppenhäuser und Flure, die zu den Zimmern usw. führen sind tag und Nacht (!) nicht beleuchtet. Gefahr! - Der automatische/elektrische Drehtür am Haupteingang ist abgeschaltet. Man muss mit Muskelkraft an den Nebentüren betätigen. - An der Lobby werden die Beleuchtung auf das Minimum reduziert, so dass man nach einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr richtig sehen kann. - Klimaanlagen an den Lobbies sind ausgeschaltet!!! - SPA: Das Dampfbad war in der gesamten Reisezeit abgeschaltet! - Restaurant: Hygenie war hier leider nicht gegeben. An den ca. 50 Tischen an der Terasse fehlten 3 Tage lang Servietten, was so überhaupt nicht akzeptabel ist. - Wochenlang fehlen Getränke wie Cola Light, Ayran etc! - Keine Animation bzw. sehr selten. - Personal war extrem unzufrieden. 95% wollen nach Saisonende das Hotel verlassen, da die Eigentümer ständig Druck ausgeübt haben und Sparmaßnahmen nicht immer im Vordergrund stand anstelle Service etc. - und vieles mehr... Die meisten der o. gen. sind den Eigentümern, die ebenfalls im Hotel wohnen, zurückzuführen. Es sind extrem geizige Leute, die leider von Tourismus und Gastronomie keine Ahnung haben. Das Hotel wird von mir in der Türkei gemeldet, um hier eine Prüfung zu starten, da das Hotel aktuell definiv keine 5 Sterne verdient. Ich war bestimmt 12-15 Mal in die Türkei verreist, aber so ein schlechtes / schlecht geführtes Hotel habe ich nicht erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Musa
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir möchten Sie darüber informieren, dass das ehemalige „Side Bieno Club Sunset Hotel & Spa“ von der Linda Hotels Gruppe übernommen wurde und seit dem 15. April 2025 unter dem Namen „Linda Sunny Beach Resort“ von dem neuem Besitzer und dem neuem Management Team betrieben wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor unserer Übernahme möglicherweise negative Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im „Side Bieno Club Sunset Hotel & Spa“ gemacht haben. Nach der Übernahme haben wir umfassende Renovierungsarbeiten durchgeführt und bestehende Mängel behoben. Wir sind überzeugt, dass die neuen Einrichtungen und die generellen Verbesserungen in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprechen werden. Unser neues, erfahrenes und gut geschultes Team legt größten Wert auf Servicequalität und Gastzufriedenheit. Wir versprechen Ihnen schon jetzt einen entspannten, abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub bei Ihrem Besuch im „Linda Sunny Beach Resort“. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Sie nicht nur zufriedenzustellen, sondern auch als geschätzten Stammgast zu gewinnen. Für Rückfragen oder Wünsche kontaktieren Sie uns bitte unter: gm.sunnybeach@lindahotels.com Das Team des „Linda Sunny Beach Resorts“ wünscht Ihnen sonnige Tage und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement