Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mery (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Ganz okay.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 5 Tage mit All-Inklusive + am 27.09.23-01.10.23 da. Wenn man keine hohen Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel hat, ist es ganz in Ordnung. Aber ich finde das ist eher ein 3 Sterne Hotel da auch die Zimmer Möbel ziemlich altmodisch waren + Bad. Zur Sommerzeit gab es nur sehr dünne Laken um sich zuzudecken. Strandtücher (1x) und Handtücher (4x) waren genügend im Zimmer bereitgestellt. Der Pool ist schön groß aber die 3 Rutschen haben etwas weh getan beim rutschen. Programmshow gabs leider unter der Woche nicht. Nur selten haben Kinder aus dem Hotel für 20min ca. etwas vorgeführt. Am Wochenende gabs dann für 45min ca. eine Akrobatik Show. Ansonsten läuft tagsüber- Abends Charts, Techno, Schlager Musik.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grobe Sauberkeit ist vorhanden, nur kleine Ecken und Kanten sind dreckig zb. im Bad. Zimmerservice reinigt täglich morgens das Zimmer und füllt Getränke im Minikühlschrank auf. Wenn sie das nicht möchten einfach das rote Schild an der Tür klinke dranhängen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hotelessen war leider meistens dasselbe am Buffet. Manches war gut vieles hat mir aber leider nicht geschmeckt. Frühstück war aber gut. Beim ersten Tag der Anreise wurde mir sehr schlecht vom essen. Ich hab 4x am Abend brechen müssen. Deswegen empfehle ich Ihnen nicht allzu viel zu essen, ich weiß leider nicht woran das genau lag aber wie ich mitbekommen habe war ich nicht die einzige erkrankte für 2 Tage.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption sowie im Hotel allgemein konnten die Mitarbeiter kein Englisch (sehr schlechtes) und kein Deutsch. Die Kommunikation und Verständigung war sehr schwer. Trotzdem waren sie bemüht zu verstehen und waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der gratis Shuttle-Bus war vom Modell sehr alt aber hat und sicher 3min hin und wieder zurück zum Hotel gefahren. Das Hotel hat eine privaten Bereich am Strand. Dort gab es lauwarmes Essen. Besonders hat mir die Frau in neben dem Buffet gefallen denn sie hat türkisches Fladen Teig mit verschiedenen Füllungen gratis angeboten. Das war sehr lecker. Taxis zum Flughafen haben zwischen 60-85€ gekostet auch vom Hotel her. Zum Glück gab verschiedene Privat Transfer vor dem Flughafen. Dennoch ziemlich teuer. Die Lage war ganz okay. Dort gab es vor dem Hotel (2min Fußweg) ein Bazar. Zum Strand (10min Fußweg). Ansonsten gab es dort nichts. Nur Hotel und Häuser.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns wurden vom Hotel keine Freizeitangebote gemacht. Aber im Flur hing ein Schild mit Freizeitangeboten. Die kostenlose Auswahl war sehr klein. Es gab viele kostenpflichtige Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mery
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir möchten Sie darüber informieren, dass das ehemalige „Side Bieno Club Sunset Hotel & Spa“ von der Linda Hotels Gruppe übernommen wurde und seit dem 15. April 2025 unter dem Namen „Linda Sunny Beach Resort“ von dem neuem Besitzer und dem neuem Management Team betrieben wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor unserer Übernahme möglicherweise negative Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im „Side Bieno Club Sunset Hotel & Spa“ gemacht haben. Nach der Übernahme haben wir umfassende Renovierungsarbeiten durchgeführt und bestehende Mängel behoben. Wir sind überzeugt, dass die neuen Einrichtungen und die generellen Verbesserungen in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprechen werden. Unser neues, erfahrenes und gut geschultes Team legt größten Wert auf Servicequalität und Gastzufriedenheit. Wir versprechen Ihnen schon jetzt einen entspannten, abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub bei Ihrem Besuch im „Linda Sunny Beach Resort“. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Sie nicht nur zufriedenzustellen, sondern auch als geschätzten Stammgast zu gewinnen. Für Rückfragen oder Wünsche kontaktieren Sie uns bitte unter: gm.sunnybeach@lindahotels.com Das Team des „Linda Sunny Beach Resorts“ wünscht Ihnen sonnige Tage und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement