Hallo Ich war mit meiner Familie dort. Im allgemeinen ich nichts schlechtes zu sagen.. WIr hatten 2 Doppelzimmer nebeneinander und auch die gleiche Grösse. Was ich persönlich schade fand, das es nicht Kindergerecht war. da gab es nur nach einer Übernachtung ein Babybett auf anfrage. und die Dusche war auch nicht Kindgerecht.. was ich aber mit Kind gut koordinieren konnte( einfach Gartenstuhl in der Dusche gestellt).Das Personal fand ich super super freundlich, besonders wenn man mit einem Baby da hin kommt. ich konnte kaum meine Tochter an mich haben. Internet sollte man verbessern. Ich hatte kaum Netz dort mit Handy. mehr Kindgerechter machen. was mit Baby zu tun hat. Wir waren im Juni da ( 24.06.- 01.07. 13) und von Wetter her zu empfehlen. ( BOMBE 37-40 Grad)
ZImmer war akzeptabel. Zwar nicht Babygerecht, aber nach Anfrage ein Babybett sofort bekommen. Deutsche Tv sender vorhanden. Das Bett wurde auch jeden Tag gemacht, nur leider mit wenig KREATIVITÄT. Telefon war von Zimmer zu Zimmer super erreichbar. Praktisch, wenn man eine Familiy neben an hatte. Mit der Sauberkeit sollte man noch dran arbeiten.
Trotz grosser Saal und Aussenbereich war die Gastronomie überladen und das Personal unterbesetzt. Das Essen fand ich eintönig und teilweise auch recht kalt. Die Bedienung aber schnell auf Zack, wenn man was zu trinken bestellt hat. Dort im Restaurant fand ich die Hochstühle klasse. Nie waren Sie Besetzt, wenn wir eins wollten. Wir nahmen an den : Ala Carte teil, da konnte man den UNterschied deutlich merken Für mich war es allerdings kein Problem. hatte nicht viel ansprüche. EINFACH SUPER
Wie schon im HOTEL ALLGEMEIN beschrieben. konnte ich meine Tochter nicht lange bei mir behalten. Das PERSONAL war super freundlich, auch super zu meinem Kind ,trotz keine Deutsch Sprache. Mit den Englisch, naja ging auch so.liegt auch etwas an mir. DIe Zimmern wurden innerh. 5 min, gereinigt,. was man auch sah, keine richtige reinigung des Bads, Boden nur schnell wisch wisch- FERTIG- Da es viele Kinder gab. die eigenständig schon waren. waren gute Unterhaltungsmöglichkeiten sehr gegeben. egal ob am Pool oder Abends. SUPER
Die Lage fand ich soweit ganz gut. man konnte Ausflüge machen., die von der Reiseleitung veranstaltet werden. Nach Side, konnte man mit einen Bus , der alle 10-15 min, fuhr, erreichen. allerdings der Fahrer nahm es nicht so mit dem Verkehr, was anscheinend normal dort ist. Der Strand war zu Fuss nur 15 min. entfernt. was aber auch mit den shuttlebus problemlos ging. Zum Shoppen ( was Frauenherzen höher schlagen lässt) ist nur wenige Meter super zu erreichen, sogesehen nur eine Strasse überqueren. Da wir im 5. Stock waren und den Pool sehen konnten, sahen wir auch eine etwas marode Baustelle, wo nur Sand war. Das fand ich etwas schade. Man wurde auch direkt wieder belohnt indem wir auf der rechten Seite das Meer sehen konnte. TRAUMHAFT.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war sauber. und schön angenehm warm. . Das Kinderbecken fand ich gegensatz zu den anderen pools ziemlich kalt. brrr...Die Liegestühle sind arg eng beinander. so das kam kaum Platz hatte für ein Kinderwagen. Da ich mit Baby war. gab es für uns nichts an Kinderbetreuung. Dafür aber für ältere Kinder. KLASSe IDEE: Neugebautes Hotel haben meist keine koordination von Freizeitangebote. Das Personal kannt den Vorgeschmack noch nicht und waren meist Hilfos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessika |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


