Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Komme nächstes Jahr gerne wieder!!!
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel Bone Club Spa in Gündogdu ist eín recht grosses Hotel mit ca. 270 Zimmern. Es macht sowohl von aussen, als auch von innen einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei unserer Anreise war durch ein starkes Unwetter am Vortag unser Zimmer wegen eines Wasserschadens nicht beziehbar, sodass wir eine Nacht in einem anderen 5 Sterne Hotel verbringen mussten(Diamond Beach Hotel, ca. 150 m entfernt) Hier wurden wir mit dem Auto hingefahren und aufs Zimmer gebracht und am nächsten tag wieder abgeholt.wir konnten hier alle Angebote des Diamond Beach Hotels voll in Anspruch nehmen. Als Entschädigung bekamen wir ein Familienzimmer, gratis Safe, einen Obstkorb und eine Flasche Champagner aufs Zimmer. Neben Frühstück, Mittagessen und Abendessen gibt es mittags noch Snacks, Eis, Kuchen und an der Strandbar weitere Mahlzeiten. Wlan ist kostenlos in der Lobby zu haben,hier gibt es 4 verschiedene Wlan Netze zur Auswahl,falls eines am abend mal überlastet sein sollte konnte man sich einfach in ein anderes einwählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ein Familienzimmer und hatte ein grosses Ehebett, ein Hochbett, eine Couch, einen Balkon, eine grosse Schrankwand mit Safe,einen Fernseher mit vielen deutschen Kanälen,und ein bad mit sehr schöner Dusche, waschbecken und Wc.Die Minibar wurde jeden Tag mit einer Flasche Wasser befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Insgesamt gibt es im Bone Club Spa ein Rastaurant, ein A-la-Card Resaurant, eine LobbyBar, eine 24h-Bar eine poolbar und eine Strandbar. Das Essen im Restaurant ist schmackhaft, Liebevoll angerichtet und wirklich ausreichend für alle. Es gibt sowohl Landestypische Speisen als auch Internationales. Einmal in der Woche gibt es einen Türkischen Abend an dem es wirklich leckere Türkische Spezialitäten gibt. Während des Frühstücks Werden Sesamkringel(Simit), Pancakes, und Rühr,-bzw Spiegeleier und Omelette frisch zubereitet und während Mittag und Abendessen werden Fleisch und Fisch und Pide Direkt gebraten, bzw. gebacken. Die Auswahl erstreckt sich über 2 verschiedene Suppen, ein Grosses Salatbuffet, kalte Vorspeisen, Verschiedene Fleisch und Fischsorten und eine Riesige Auswahl an Beilagen und Gemüse. das Dessertangebot ist wirklich sehr gross und enthält sowohl Landestypische als auch internationale Süsspeisen. Ein Besuch im A-la-Cart Resaurant ist einmal in der Woche auf Reservierung möglich. Hier kann man wie man vielleicht denken würde die Speisen nicht frei auswählen sondern bekommt ein fertiges Menü. Dieses wird aer von sehr freundlichem Personal an den Platz gebracht, ist sehr reichhaltig und sehr liebevoll angerichtet und lecker. An der Strandbar und an der Poolbar gibtes Praktisch den ganzen Tag Snacks wie Pide,Zwiebelringe, gegrillten Fisch und Nudeln. Getränke werden vom Service an den Platz gebracht und sind zu allen Mahlzeiten Gratis. auch hier achtet das Personal sehr auf Sauberkeit der Tische und der Tischdecken, des Bestecks und der Gläser. In Stosszeiten kann es allerdings vorkommen dass man nicht gerade seinen Wunschplatz bekommt, aber hier hat uns ein Mitarbeiter ohne fragen zu müssen extra nochmal einen Tisch im Aussenbereich gedeckt, da wir nicht drinnen sitzen wollten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und gut geschult. Die Deutschkenntnisse sind bei den meisten Angestellten sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya ist man ca. eine Stunde mit dem Bus zum Hotel unterwegs.Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Gündogdu, zu Fuss ca. 5 Minuten zum Stadtkern mit 3 Grossen Bazaaren,Reiseveranstaltern und Lokalen. Hier fährt auch der Dolmus mit dem man in ca. 25-35 Minuten nach Side oder Manavgat kommt. Zum Strandist es eine Entfernung von Ca. 15 minuten Fussweg, wobei alle Halbe Stunde,bzw wenn viele Leute zum Strand wollen auch öfter, ein Shuttlebus vom Hotel aus und zurück fährt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet Tagsüber verschiedene Animationen welche wir allerdings nicht nutzten. Der Pool ist wirklich sehr riesig war aber zu unserer Zeit leider sehr kalt. Die Mauer um den Poolbereich stört meine Meinung nicht so sehr wie sich hier einige pikieren, die Liegen und der Boden um den Pool waren sehr sauber und gepflegt, wurden auch jeden Abend/Morgen geputzt. Der Strand ist ebenfalls sehr schön zum Baden und Sonnen und auch die Poolbar ist in guten Zustand, die Kühlschränke zur Selbstbedienung sind sehr Sauber und schimmelfrei und auch die Toiletten waren sehr sauber. Auch hier waren die Liegen und die Auflagen für selbige sauber und in sehr gutem Zustand.Sonnenschirme an sich gibt es nicht, hiersind Grosse "Dächer" aus Sonnensegeln über den Liegestuhlreihen angebracht die ausreichend Schatten spenden. Der Spa-Bereich liegt im Untergeschoss des Gebäudes und besteht aus Sauna,Dampfbad, Ruhezone, Hammam, Whirlpool und Massageräumen, auch ein VIP-Bereich ist vorhanden. Das Spa-Angebot ist sehr gross und wirklich sehr gut. Das Personal ist auch hier freundlich, kompetent und gut ausgebildet/geschult.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alf
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alf, Wir bedanken uns herzlichst für die positive Bewertung des Bone Club Sunset Hotels und die Weiterempfelung unseres Hauses und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder so gut erholt haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob ist für das gesamte Bone Club Sunset Hotel & Spa - Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach, denn sie helfen uns dabei, uns immer weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bone Club Sunset Hotel & Spa Management