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Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert – enttäuschender Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider können wir das Hotel Linda Sunny Beach nicht weiterempfehlen. Besonders enttäuschend war die Animation am Abend – der Chefanimateur redet stundenlang, aber ohne wirklichen Unterhaltungswert. Man versteht ihn außerdem auch nicht wirklich. Die Spiele sind peinlich, das Programm zieht sich mit viel Eigenlob, aber wenig Inhalt. Der Service im Hotel ist schwach. Viele Kellner im Restaurant sind wortlos und unaufmerksam – Getränke werden kaum gebracht. Die Minibar im Zimmer wurde fast täglich nicht aufgefüllt, sodass wir regelmäßig zur Rezeption mussten. An den Bars wurden mehrfach Cocktails ohne Eiswürfel serviert. Einige Getränke waren kaum genießbar, weil sie völlig überdosiert mit Alkohol gemischt waren – einfach unangenehm. Das Essen war ein großer Minuspunkt: sehr einseitig, oft kalt, kaum Abwechslung. Leere Schüsseln blieben teilweise lange leer. Auch am Strand gab es täglich dasselbe. Der einzige Lichtblick war der Koch am Strand, der sich ehrlich bemüht – Pizza, Pommes etc. werden frisch serviert, wenn er einen sympathisch findet. Die Kellner am Strand waren durchweg freundlich und gut gelaunt – das war wirklich angenehm. Der Strand an sich ist schön, aber die Liegen stehen sehr eng. Die Toiletten dort sind in einem erschreckenden Zustand – dreckig, stinkend und definitiv nicht zumutbar. Der „Beach Boy“ des Hotels ist völlig lustlos. Im direkten Vergleich zum Nachbarhotel ein Witz – dort werden z. B. die kleinen Tischchen regelmäßig gereinigt und Liegen vom Sand befreit. Beim Linda passiert davon nichts. Die „Duschmöglichkeit“ am Abreisetag ist keine – sie ist eine Zumutung. Absolut enttäuschend. Unsere Zimmer waren sauber, das möchten wir positiv erwähnen – allerdings haben wir von anderen Gästen gehört, dass das nicht überall der Fall war. Was man unbedingt wissen sollte: Nur ca. 10 % der Gäste sind deutschsprachig, der Rest überwiegend Russen und Polen. Das sollte man wissen, wenn einem eine gemischtere Gästestruktur wichtig ist. Höhepunkt zum Schluss: Am Abreisetag wurden wir vom Kellner Ibrahim ganz direkt und unverschämt zur Trinkgeldgabe aufgefordert. Als wir nicht reagierten, wurde er richtig frech. So etwas geht gar nicht und war ein sehr unangenehmer Abschluss unseres ohnehin enttäuschenden Aufenthalts. Fazit: Es gibt einzelne freundliche Mitarbeiter, aber das Gesamtbild ist schwach. Die schlechten Standards beim Essen, Service und Umgang mit Gästen überwiegen deutlich. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen und können es nicht weiterempfehlen. Die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Wenn jetzt von der Gästebetreuung kommt, dass wir doch während unseres Aufenthalts die Punkte hätten ansprechen sollen: Leider waren Sie zu „gästefreundlichen Zeiten“ nicht erreichbar. Wäre auch hilfreich ein Schild mit Sprechzeiten an die Tür zu hängen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sing geräumig, Betten bequem, Sauberkeit ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Text


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Text


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist okay. Geschäfte sind in der Nähe. Der Strand ist gut in 5-6 Minuten zu erreichen. Es fährt aber auch ein Bus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe Text


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung auszufüllen. Sie hilft uns, unseren Service zu verbessern und unsere Mängel zu beheben. Alle ıhre angegebenen punkte haben wir an die Angehörigen departments weiter gegeben um schnell wie möglich es zu verbessern. Hätten Sie diese Punkte während Ihres Aufenthalts unserer Direktion mitgeteilt, hätten wir Ihnen besser helfen und Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen können und sogar sehen wie schnell wie wir reagieren. Wir würden uns freuen, sich es noch einmal ıhre bewertung durchgehen zulassen und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Denn wir sind uns sicher das wir Sie dem naechst einen bessern service geben werden. Für ıhre weitigen Fragen stehen wir ıhnen gerne zurverfügung.Mail gm.sunnybeach@lindahotels.com Hotel Managment