Sehr sauber, schöner großer Pool, und wer abends ein wenig Party machen möchte ist hier auch richtig!
Recht groß, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, haben ein Zimmer mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einer Couch bekommen. Wer gerne Nachmittags im Zimmer seine Ruhe haben möchte, sollte kein Zimmer zum Pool hin nehmen. Die Animation am Pool ist manchmal sehr laut, und auch bei geschlossenem Fenster gut zu hören.
Alles sehr lecker, und, soweit wir das beurteilen können, top Qualität! Die Auswahl war zwar nicht so riesig, allerdings waren wir auch in der Vorsaison da, und es waren wenig Gäste da. Die Auswahl wurde aber auch mit den täglich steigenden Gästezahlen mehr.
Erstklassig! Es sind alle sehr nett und höflich, allerdings war die Bedienungsgeschwindigkeit während der Abendunterhaltung ein wenig langsam.
Relativ außerhalb gelegen, aber es gibt eine gute und günstige Busverbindung nach Side ca. alle 15 oder 30 minuten. Ca. 200 m vor dem Hotel gibt es einen kleinen Basar mit Handtaschen, Klamotten usw. Zum Strand fährt ein shuttle Bus ca. alle 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben das türkische Bad im Hotel besucht, dies hat uns gut gefallen. An sonstigen Aktivitäten haben wir nicht teilgenommen. Nicht weit vom Hotelstrand (ca. 200 m) kann man verschiedene Wassersportaktivitäten buchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |


