- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns so eigentlich ganz wohl gefühlt. Wenn was nicht so toll war, muss man halt versuchen, das Beste draus zu machen.
Die Zimmer waren toll. Schön groß und viele ablageflächen. Auch immer schön sauber und aufgeräumt. Jeden Tag wurde der Kühlschrank mit Softdrinks gefüllt sowie einer großen Flasche Trinkwasser. Kaffee wurde auch täglich im Zimmer aufgefüllt. Wir hatten ein Swimup - Zimmer, wo leider der Pool sehr kalt war und die Sonne nur bis mittags schien, was aber eher an der Lage der swimup - Zimmer lag. Abends sind die Fledermäuse da durchgeflogen und natürlich gab es auch den guten Morgen Kater, der morgens dort seine Runde gedreht hat.
Genau wie vorher schon beschrieben. Essen war gut und lecker, aber ab 20:00 Uhr ( vorher konnte man ja nich essen gehen, weil es zu voll war ) wurden dann leere Sachen nicht mehr aufgefüllt. Am Strand - ja, es gab fast jeden Tag das gleiche - aber da liegt es eher an mir selber, ob ich mir das antue oder ins Hotel zum Essen fahre. Ich bin jeden Tag satt geworden, und hab hab es als mein Highlight empfunden, jeden Tag meine in mundgerechte Stücke geschnittene Wassermelone gekriegt zu haben. Haben zwar andere auch, aber ich fands toll. Vielen Dank ( weiß die Namen leider nicht ) an den Strand Koch und seine Küchen Dame. Von daher für Essen und Strand volle 6 Sterne, alles andere nur 4.
Weiß ich leider nicht, wieviel Sterne ich geben soll. Die ersten Tage war es eine reine Katastrophe. Frühstück ging einigermaßen ( wenn man vor 08:00 Uhr gegangen ist ) mittags am Strand hatten wir nur „Self-Service“ und hat aber bei anderen gesehen, wie denen Getränke gebracht wurden und abends genau das gleiche. Hier auch die beste Regel : erst nach 20:00 Uhr essen gehen, da es davor mehr als überladen war. Kleiner Tipp : beim Frühstück schon Besteck für abends mitnehmen, da teilweise kein Besteck zu kriegen war und man auch teilweise keins gekriegt hat. Morgens lag reichlich auf den Tischen. Abends bei der Animation war dann auch wieder Self-Service angesagt, bis Nektal ( Nektel ) kam. Noch mal vielen Dank an ihn, das er uns die letzte Woche dann noch so nett bedient hat. Der hat nicht nur abgeräumt und ganz schnell wieder weg, der war Tatsache der erste, der auch mal gefragt hat, ob wir was trinken möchten. Deshalb für Nektal ( Nektel ) ganze 6 Sterne, den Rest 3.
Die Lage war in Ordnung. Nicht mitten im Getümmel aber mit Einkaufsmöglichkeiten und Outlet-Store und Basar in der Nähe. Fahrt zum Hotel ca 1 Stunde und Fußmarsch zum Strand ca 15 min. Natürlich gibt es einen Shuttle Bus zum Strand, wir sind aber lieber gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Friseur im Hotel kann ich in keinster Weise empfehlen. Da ich mir wirklich nur die Haare schneiden wollte und mir nichts anderes hab aufquatschen lassen, wurde man dann doch sehr „abgefertigt“ . Nachdem ich zu einigen Sachen nein gesagt habe, wurde nur nen bisschen schnipp-schnapp gemacht und in keinster Weise so wie ich es haben wollte. Sieht noch nicht mal besser aus und bin dann in Deutschland gleich zum Friseur, um es richtig schneiden zu lassen ( is auch ne Türkin, und hat nur mit dem Kopf geschüttelt).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Oliver, zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, wie sehr wir uns darüber freuen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Dank Ihres Kommentars haben wir die Möglichkeit, unseren für uns sehr wichtigen bereiche zu verbessern. Wir haben bereits mit den entsprechenden Korrekturmaßnahmen begonnen und unsere Abteilungen über die Situation informiert. Auch Ihre lobenden Worte über unser Personal motivieren uns sehr , ein aufmerksamer und herzlicher Service liegt uns besonders am Herzen. İhren Lob an unseren Personal werden wir in Ihrem Namen weiterleiten. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hotel Managment gm.sunnybeach@lindahotels.com