Wir haben das Hotel *Linda Sunny Beach* zum zweiten Mal besucht und möchten einige positive Veränderungen hervorheben. Am Strand wurden Uhren installiert – endlich weiß man, wie spät es ist. Das Essen hat sich deutlich verbessert und ist abwechslungsreicher geworden. Es gibt jetzt sogar Meeresfrüchte. Besonders loben möchten wir die Mitarbeiterin *Kani*, die sich sehr gut um die Gäste kümmert. Auch die Kellnerin *Dilnaz* macht einen hervorragenden Job und bemüht sich, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. In unserem Zimmer war der Föhn defekt, aber er wurde bereits *10 Minuten* nach unserer Meldung durch ein neues Gerät ersetzt – top Service! Das gesamte Personal ist bemüht und freundlich. Die Zimmerreinigung ist sehr gut und das Hotel insgesamt sauber. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte/r Urlauber, zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, wie sehr wir uns darüber freuen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bewertung zu schreiben. Auch Ihre lobenden Worte über unser Personal motivieren uns sehr , ein aufmerksamer und herzlicher Service liegt uns besonders am Herzen. İhren Lob an unseren Personal werden wir in Ihrem Namen weiterleiten. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hotel Managment gm.sunnybeach@lindahotels.com