Das Hotel ist sehr schön und unser Zimmer war neu renoviert und gross. Zum Strand ist regelmäßig ein Shuttlebus gefahren. Die Beachbar hatte genug Auswahl an Snacks und Essen.
Immer sehr sauber. Die Matratze war neu und sehr bequem. Vom Balkon aus hatten wir einen schönen Blick aufs Meer.
Es gab eine riesige Auswahl an Speisen am Buffet. Hier hat bestimmt jeder was finden können. Nur beim Nachtisch war es nicht ganz so abwechslungsreich und geschmacklich nicht so gut. Außer Baklava, das können sie gut
Der Service war super. Das Personal war immer sehr aufmerksam und schnell. Hier sind besonders Ali und Aisha zu erwähnen die uns immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich bedient haben. Aber auch das andere gesamte Personal im Hotel war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde und nach manavgat fährt man mit dem dolmus ca. 45 Minuten. Ganz in der Nähe ist ein riesengroßer Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows am Abend haben wir uns nicht angeschaut. Am Strand würde Boccia angeboten. Auch über den Pool kann ich nichts sagen. Den Friseur im Hotel kann ich nur empfehlen. Ich habe mir die Haare glätten und schneiden lassen und es ist genau so geworden wie ich wollte und das zu einem sehr guten Preis.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Monika, zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, wie sehr wir uns darüber freuen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausfühliche Bewertung zu schreiben. Da Sie einen schönen angenehmen Urlaub hatten freuen wir uns auch sehr. Auch Ihre lobenden Worte über unser Personal motivieren uns sehr , ein aufmerksamer und herzlicher Service liegt uns besonders am Herzen. İhren Lob an unseren Personal werden wir in Ihrem Namen weiterleiten. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hotel Managment gm.sunnybeach@lindahotels.com


