Alle Bewertungen anzeigen
Werner & Rosmarie (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sympatisch, sauber, in allen Belangen vorzüglich
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wieder einmal haben wir den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen und können Ihnen in allen Belangen nur unser Lob aussprechen. Wir haben trotzdem einen Punkt der uns gestört hat. Für uns war es eher unangenehm und störend, dass sich Hotelgäste in Bademänteln im Restaurant und an der Bar aufgehalten haben. Vielleicht finden Sie da einen Weg….


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner & Rosmarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosmarie, lieber Werner, vielen Dank für die tolle Bewertung im Holidaycheck. Es freut uns dass es ihnen wiederum bei uns gefallen hat. Noch mehr Dank für die ehrlichen Worte bezüglich des "Bademantel" Aufzugs. Nachdem wir ja heuer im Winter umbauen möchten, können wir schon verraten, dass dort die Möglichkeit für die Gäste gemacht wird, sich in der Bademantel Lounge aufzuhalten, etwas zu Essen und zu Lesen. Demnach sollte es keine Überschneidungen mehr geben ... wir hoffen innigst, diesen Spätherbst damit anfangen zu können, nachdem dies wirklich schon mehrere Gäste auch zu Recht gestört hat. Danke für alles und bis zum nächsten Mal Ihre Mitarbeiter des Lindenhofs mit Familie Nischler