- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wieder einmal haben wir den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen und können Ihnen in allen Belangen nur unser Lob aussprechen. Wir haben trotzdem einen Punkt der uns gestört hat. Für uns war es eher unangenehm und störend, dass sich Hotelgäste in Bademänteln im Restaurant und an der Bar aufgehalten haben. Vielleicht finden Sie da einen Weg….
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner & Rosmarie |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Rosmarie, lieber Werner, vielen Dank für die tolle Bewertung im Holidaycheck. Es freut uns dass es ihnen wiederum bei uns gefallen hat. Noch mehr Dank für die ehrlichen Worte bezüglich des "Bademantel" Aufzugs. Nachdem wir ja heuer im Winter umbauen möchten, können wir schon verraten, dass dort die Möglichkeit für die Gäste gemacht wird, sich in der Bademantel Lounge aufzuhalten, etwas zu Essen und zu Lesen. Demnach sollte es keine Überschneidungen mehr geben ... wir hoffen innigst, diesen Spätherbst damit anfangen zu können, nachdem dies wirklich schon mehrere Gäste auch zu Recht gestört hat. Danke für alles und bis zum nächsten Mal Ihre Mitarbeiter des Lindenhofs mit Familie Nischler

