Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser nicht wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sauberkeit im Zimmer lies zu wünschen übrig. Man sollte überlegen, ob die vielen Glühbirnen durch Energiesparlampen ersetzt werden könnten.


Zimmer
  • Eher gut
  • normales Zimmer mit altem TV-Gerät, das bei manchen Sendern "Empfangs-Schwierigkeiten" hatte. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück am 21.09.10 hatten wir "frische" Mettwurst, auf deren Banderole das Mindesthaltbarkeitsdatum 07.09.10 aufgedruckt war! Wir haben die Service-Kraft diskret darauf aufmerksam gemacht. Sie hat die Banderole in die Küche gebracht. Allerdings blieb die restliche Mettwurst weiterhin auf dem Frühstücks-Büffet stehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im Zimmer ließ eher zu Wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Plattenbausiedlung in der Nähe. Mit dem PKW kann man alles erreichen, zu Fuß eher nicht. Es gibt eine Bushaltestelle in einiger Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, leider schreiben Sie nicht, woran sie die mangelhafte Reinigung Ihres Zimmers festmachen. Vielleicht schreiben Sie mir eine Mail und beschreiben den empfundenen Mangel etwas konkreter? Unser Hotel ist 16 Jahre alt. Vor der Übernahme durch meine Familie wurde über viele Jahre nicht mehr in das Objekt investiert. Diesen Investitionsstau lösen wir nach und nach auf. So habe ich gerade heute (9.10.2010) neue Flachbildfernseher für die Zimmer gekauft. Somit wäre einer Ihrer Kritikpunkte bereits erledigt. Leider muss ich Ihnen recht geben, der Fehler mit der Mettwurst ist passiert und wurde im Haus bereits entsprechend ausgewertet. Dies wird sich mit Sicherheit nicht wiederholen. Daher haben wir Ihnen, da Sie diese Bewertung auch schon an anderer Stelle publiziert haben, bereits einen Gutschein als Entschuldigung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sebastian Tacke, Geschäftsführer