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Detlev (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
TOP Hotel Unter den Linden
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein kleines feines Hotel. Schön gelegen. Angenehm gepflegt. Bin dennoch enttäuscht, weil trotz Reklamation einerseits falsch abgerechnet wurde. Der Preis weicht erheblich vom Angebot ab. Andererseits wurde ein auf das Zimmer gebuchter Milchkaffee mit 7,80 Euro berechnet. Das nenne ich einfach mal "Abzocke". Das Zustellbett für unser Kind war defekt und ist mehrfach in der Nacht zusammengebrochen. Habe das Hotel nach unserer Rückreise angeschrieben und keine Antwort erhalten. Bitte Vorsicht beim Buchen !!!


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal freue ich mich darüber, dass Ihnen mein Hotel prinzipiell gut gefallen hat. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn es für Sie zu Unannehmlichkeiten und Unklarheiten kommt. Leider hatten wir keine Möglichkeit, auf Ihre Mail des Gastes, da diese Bewertung schneller war. Die ordnungsgemäße Bearbeitung von Reklamationen kann einige Tage in ANspruch nehmen. Das es zu Preisdifferenzen gekommen sein soll, ist natürlich bedauerlich aber leider für mich nicht mehr nachvollziehbar. Selbstverständlich hätten wir, hätte Sie direkt bei Abreise interveniert, eventuelle Fehler sofort und kulant reguliert. Dafür sind wir aber auf Ihr direktes Feedback angewiesen. Das defekte Zustellbett ist in der Tat ärgerlich und wir haben dies umgehend aussortiert. Hier sind wir für schnelle Informationen des Gastes sehr dankbar, damit wir umgehend reagieren können.