Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde teilweise renoviert. (Quelle: Hotelier, 04/2025)
Erholsame Wochen in Rhodos mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein rundum gepflegtes Hotel mit einer schönen Pool und Strandanlage.Der Wellnesbereich und die Anwendungen sind sehr zu empfehlen.Das Personal ist freundlich,kompetent und aufmerksam. Die Zimmer sind eine Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleine Zimmer(DZ)ohne Ablagemöglichkeit,abgenutztem Boden,kleinem Schrank,einem Balkon,Safe und Minibar.In den Betten haben wir gut geschlafen. Das Bad und die Dusche ist klein und die Dusche ist in der Badewanne mit Duschvorhang was für ein 5 Sternehotel gar nicht geht.Ebenso sind im ganzen Bad keine Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tolle Auswahl beim Frühstück,das Abendessen(wir waren deshalb nur 1x und dies war ein Buffett) war kalt,was für ein gehobenes Restaurant gar nicht geht.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und kompetentes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr ruhig und die umliegenden Orte Pefkos und Lindos sind zu Fuß(Berg-Talstrecke) nur sehr schwer zu erreichen. Die Fahrt zum Hotel dauerte 45 Minuten,vom Hotel zum Flughafen dauerte es 2 Stunden da jedes andere Hotel angefahren wurde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness- oder Poolanlage waren sehr schön und gepflegt.Die Wellnessanwendungen waren TOP...sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, Thank you for spending time to post your review online. Thank you for your kind words about our valued staff, our well maintained facilities, our breakfast and our wellness. We are sorry that we did not manage to meet your expectations in certain aspects of your stay. It would have been great for us to express your opinion while you were still in house so we could have made something to make your stay more comfortable. We hope that we will have the opportunity to welcome you back in the near future as we are certain that besides your major issue, Lindos Memories did manage to provide your desired relaxation. Yours Sincerely Mitsis Lindos Memories