- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach Eigentümerwechsel hat sich das Hotel innert sehr kurzer Zeit von einem 5* in ein max. 3*Hotel entwickelt. Unfreundliches und unausgebildetes Personal.
Deluxe-Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, aber ein sehr kleines Zimmer erhalten und der seitliche Meerblick konnte man nur erahnen. Trotz Reklamation konnte kein besseres Zimmer bezogen werden. Alles sehr altes, teilweise defektes Mobiliar. Die Sauberkeit des Zimmers lässt teilweise zu wünschen übrig.
Sehr mittelmässiges Angebot, keine grosse Abwechslung, Speisen teilweise nur lauwarmen Speisen. Mittags an der Poolbar lauwarme Pommes Frites, Kebab und Burger, dies jeden Tag. Abends wurde nur auf Drängen im Aussenbereich aufgedeckt. Kühlvitrinen beim Buffet gar nicht eingeschaltet, dadurch Butter, Käse, Schinken etc. immer warm und unhygienisch. Die Speisen waren alle nicht angeschrieben und man musste es erahnen. Getränke wurden an der Poolbar in Plastikbecher ausgeschenkt. Die Bar hat viel zu wenig Aussentische, für die Gäste, die später zum Abendessen gingen, hat es in der Bar keinen Platz mehr im Aussenbereich.
Der gesamte Service war 2*-würdig. Wenig geschultes Fachpersonal. Wenn man am Abend auf der Terrasse nach den ersten Gästen ein sauberes Gedeck verlangte, reagierte das Servicepersonal mit "wir haben noch andere Gäste" oder "es hat drinnen noch gedeckte Tische, gehen sie rein".
Schön gelegen und schöne Umgebung. Sehr schöner Strand (Badeschuhe sehr empfehlenswert). Ab Flughafen Rhodos lange Anfahrtszeit (bis zu 2 Stunden) mit dem TUI-Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gemäss Buchung mit Animation. Jedoch herrschte jeden Abend Still, ein Abend eine 2-Mann-Band in der Bar. Auch sonst keine Angebote. Poolbereich schön angelegt, jedoch viel Liegen defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |