Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel für Erholungssuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes kleines Hotel mit einer super Lage am Strand mit tollem Meerblick. Das Hotel eignet sich vor allen Dingen für Urlauber, die es mehr individuell, entspannt und ruhig mögen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war vom Platz her ausreichend und sehr sauber. Leider haben wir doch, wie schon in einigen Bewertungen erwähnt, Ablagen und Fächer für Kleinigkeiten ( z. Bsp. Sonnencreme, Kamera, T-Shirts) vermisst. Das Bad war relativ klein und die Kopfbrause gab nur noch einen dünnen Strahl in alle Richtungen von sich, aber für uns ist das "griechischer Standard" und die Handbrause hat super funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr gut . Nur leider hat sich das Essen nach einer Woche wiederholt, vielleicht als kleine Anregung, einfach 14tägig wechseln. Unsere Entscheidung dadurch für das nächste Mal, wir kommen bestimmt wieder, buchen wir nur Frühstück und sind Abends unabhängig. Das a-la-Card-Essen ist sehr zu empfehlen und hat keine Wünsche offen gelassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat keine Wünsche offen gelassen und alle Fragen wurden freundlich und zuvorkommend be- antwortet. Natürlich bekamen wir auch Tipps und Empfehlungen zu Ausflügen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Uns hat vor allen Dingen die Lage in der schönen Bucht mit einer begrenzten Anzahl an Hotels gefallen. Die terrassenförmige Anlage hat viele Treppen, welchen nicht störend sind und dadurch hat man aus fast jeden Zimmer einen phantastischen Ausblick auf die Bucht und das Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat unseres Wissens keine Freizeitangebote, welche auch nicht nötig sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:56-60
    Bewertungen:2