Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird der Verbindung zu Hilton in keinster Weise gerecht. Die Anlge ist schön angelegt, aber sehr betagt. Es bröckelt, die Private Pools sind dreckig, die Renigung der Zimmer wird vernachlässigt, die Speisen sind permanent kalt und die Auswahl beim Büfett ist sehr begrenzt. Die Kaffemaschinen zur Selbstbedienung sind verdreckt. Hinweise an das Service-Personal werden ignoriert.
Auch wenn die Suite zweckmäßig war, so war der Private Pool sehr dreckig und nicht benutzbar. Hinweise an den Service bei der täglichen Renigung wurden ignoriert. Die Mini-Bar und Kaffee wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt. Dusche und Glasteile waren schön länger nicht geputzt und wurden es auch nicht.
Essen und schnell wieder weg.... so lässt es sich am Besten beschreiben.
Beim Abendessen gab es in 14 Tagen kein einiges Mal ausreichend warme Speisen. Die Auswahl ist sehr begrenzt und für Allergiker o.ä. nicht geeignet. Die Bedienungen am Tisch sind sehr wortkarg und reagieren kaum auf Wünsche. Meistens muss man sich Getränke selbst holen. Die Kaffemaschienen sind zur Selbstbedienung und extrem verdreckt. Des öfteren haben wir auch verschmutzten Geschirr auf den Tischen gehabt.
Die Lage ist ok. Die Zimmer sind in einer netten Anlage eingebaut. Der Strand ist steinig. Die Fahrt zum Flugplatz hat nur 1 h gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your stay at Lindian Village Beach Resort. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We sincerely apologize for the issues you encountered with the quality and temperature of the food, the limited selection, and the service at the restaurants. Your comments about the self-service coffee machines, cleanliness, and responsiveness of our team are taken very seriously, and we regret that these areas fell short during your visit. We also regret the condition of your private pool and the suite, as well as the lack of attention to daily housekeeping and minibar replenishment. Your feedback highlights areas that require immediate attention, and we will work to ensure improvements are made. Thank you again for your honest review. We hope to have the opportunity to restore your confidence in our resort in the future. Kind regards, Guest Relations