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Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel okay, Service mit Höhen und Tiefen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zu Gast im Lindner Hotel Düsseldorf Airport und nach dem Aufenthalt ist man ganz hin und her gerissen, wie man das Hotel bewerten soll. Preis Leistung: Hier tendiere ich eher zu, schon happig. Ein Frühstück was mit 21€ echt nicht billig ist. Leistung dafür okay. Zimmerpreise sind auch hier echt happig gewesen, für ein Zimmer direkt an der Hauptstrasse, Schimmel und Dreck in den Ecken. Im Großen und Ganzen, bin ich wie gesagt hin und her gerissen. Das Hotel macht im Großen und Ganzen mehr einen Scheineindruck als wirklich ein vier Sterne Hotel zu sein. Postitiv muss man wirklich eine Service Mitarbeiter hervorheben. Eine kleine junge Dame und ein junger Mann haben das Frühstück sehr hervorgehoben, mit der offenen und freundlichen Art. Auch am Abend an der Bar, waren zwei wirklich sehr nette Kellnerinnen, die für jeden Spaß zu haben waren und das Getränk haben nie leer werden lassen. Aber leider hatte der Service auch sehr negative Aspekte. Am Frühstück (Abreisetag) muss man beim Einlass ins Restaurant seine Zimmerkarte vorzeigen. Ich hatte einen kleinen Handgepäckskoffer dabei, indem sich ein Laptop, mein Geld etc. befand. Mir wurde der Eintritt verweigert, in einer Ansprache, das kann man sich nicht vorstellen. Motzig, pampig und total überheblich. Der ältere Mann hat darauf bestanden das ich meinen Koffer in dem Empfangsbereich stehen lasse. Daraufhin, sagte ich Ihm das ich meinen Koffer ungern an der Rezeption stehen lasse und diesen an meinen Tisch stelle und der niemanden stören wird. Daraufhin wurde ich belächelt und bekam noch zwei Sprüche gedrückt: ,,Na das will ich sehen, wie Sie mit Ihrem Koffer durchs Buffet laufen. " ,,Der Koffer wird auch im Buffet Bereich unbeaufsichtigt sein, dann können Sie den auch hier stehen lassen". Für mich im Enddefekt überhaupt kein Problem, wenn der Mitarbeiter einen positives Gespräch mit mir führt, mich nett darauf hinweist. Aber so unfreundlich am Morgen muss nicht sein!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten und Sie diese unangenehmen Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Dies entspricht absolut nicht unserem Standard. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn nur so können wir mögliche Fehler identifizieren und unseren Service verbessern. Wir werden uns um die von Ihnen genannten Punkte kümmern und mit derm Service und dem Housekeeping sprechen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team