Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Seda (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Jeder Cent ist hier zu viel investiert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 3 Jahren Pause waren wir erneut in diesem Hotel und es wird einfach immer nur schlechter. Einfach schlecht und nicht verständlich, dass man dies noch als Airport Hotel nutzt für solch einen Preis!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind unglaublich alt und müssen dringend renoviert werden! Das Bad bröckelt vor sich hin und schimmelt. Bei einem Preis von über 100 Euro pro Nacht möchte ich ehrlich gesagt auch keinen grossen Seifenspender – ekelhaft. Alles verkalkt und einfach alt alt alt. Der Teppich im Zimmer ekelhaft. Die Fensterbank kaputt. Das Holz ist abgebrochen und hängt da noch so halb fest.. kein Zustand!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Preis für das Frühstück viel zu hoch! Qualität naja.. am besten geht man ohne Frühstück.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück bemüht, an der Rezeption einfach nur arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist und bleibt ganz gut... Nähe Airport (15 Min Fussweg). Aber durch die Strasse nebendran auch recht laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seda
    Alter:31-35
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten und Sie diese unangenehmen Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Dies entspricht absolut nicht unserem Standard. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn nur so können wir mögliche Fehler identifizieren und unseren Service verbessern. Wir werden uns um die von Ihnen genannten Punkte kümmern. Ende 2018 gab es eine erste Teilrenovierung von 25 Business-Class Zimmern samt komplett neuer Ausstattung in den Bereichen Wände, Möbel, Dekoration und Technik. Weitere Renovierungsmaßnahmen sind geplant. Mit der Modernisierung verfolgen wir konsequent unser Ziel auch weiterhin als modernes Businesshotel und als attraktiver Gastgeber zu gelten, in dem sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team