- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach den positiven Erfahrungen im Lindner am Michel in Hamburg, hatten wir für unseren nächsten Berlin Trip das Lindner am Ku'damm gebucht. Der dreitägige Aufenthalt dort war, bis auf die Erlebnisse immer um Mitternacht, sehr zufriedenstellend. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer gut gereinigt und das Frühstück war auch sehr gut. Nun zu den Erlebnissen an allen drei Nächten: so ab ca. 23:00 Uhr versammelten sich Gäste im Innenhof und unterhielten sich sehr lautstark. Die Gespräche dieser Gäste dauerte bis weit nach Mitternacht. Zwischenzeitlich habe ich die Rezeption angerufen und darum gebeten, für Nachtruhe zu sorgen. Die diensthabene Mitarbeiterin sorgte dann für die entsprechende Ruhe. An unserem letzten Übernachtungstag musste ich den Mitarbeiter zweimal bitten, es war mittlerweile 1:45 Uhr, für Nachtruhe zu sorgen. Nach zögerlichem Verhalten, hat er doch noch für Ruhe gesorgt. Ich denke, diese nächtlichen Ruhestörungen müssen nicht sein und deshalb könnte es sein, dass wir uns beim nächsten Berlin Trip genau überlegen, ob wir dies noch einmal haben müssen. Desweiteren fanden wir die deutlich hörbaren Abflussgeräusche im Bad ebenfalls störend. Ansonsten, wie gesagt, waren wir zufrieden. NS: Vielleicht macht es Sinn, den Zugang zum Innenhof ab 22:00 Uhr nicht mehr zu ermöglichen.
Abflussgeräusche und nächtliche Ruhestörungen im Hof waren störend.
Sehr freundliches Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Unser wichtigstes Anliegen ist es unseren Gästen eine stets hohe Qualität zu bieten, weswegen wir jede Art von Lob und Kritik sehr ernst nehmen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zufriedenstellend war. Dies entspricht nicht den an unser Haus und unser Team gerichteten Ansprüchen. Für die entstandenen Unnannehmlichkeiten bitten wir Sie höflich um Verzeihung. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team des Lindner Hotel Am Ku'damm, i.V. Ina Treß Administration Managerin