- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei dem Iberotel Boltenhagen handelt es sich um ein großartiges Hotel, in perfekter Lage direkt am Jachthafen "Weiße Wiek". Wer in einer niveauvollen Umgebung Ruhe und Entspannung sucht, ist hier absolut richtig.
Wir hatten für unseren Aufenthalt eine Suite gebucht. Einfach GRANDIOS. Mehr Worte braucht es nicht.
Die Atmosphäre im Restaurant ist gut. Zwischen den Tischen ist genügend Abstand vorhanden, so das eine gewisse Privatsphäre gegeben ist. Zum Frühstück steht ein gut ausgestattetes Buffet, mit qualitativ hochwertigen Speisen, zur Verfügung. Die Abendkarte lässt ebenfalls keine Wünsche offen und ist geschmacklich top..
Das gesamte Personal ist super freundlich und sehr kompetent in allen Belangen. Wir hatten während des Aufenthaltes unseren Hochzeitstag. Dies hat eine Mitarbeiterin am Rande mitbekommen und dann dafür gesorgt, dass am besagten Abend im Restaurant der Tisch schön dekoriert war und eine Flasche Sekt bereit stand. So etwas nennt sich Service am Gast.
Das Objekt befindet sich etwas außerhalb von Boltenhagen. Aber gerade darin liegt ja der Vorteil, dass man sich nicht mitten im Trubel befindet, sondern mit Blick auf Marina und Ostsee entschleunigen kann. Es gibt einige Ausflugsziele/Sehenswürdigkeiten in einem Radius von 25 Kilometern, welche auch super mit dem Bike erkundet werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer dem Angebot im SPA haben wir nichts genutzt. Dieses bietet tolle Behandlungen, zu moderaten Preisen, an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und sind immer wieder gerne Ihr Gastgeber. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Iberotel Boltenhagen Team