Alle Bewertungen anzeigen
Edelgard & Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Leider von uns nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist traumhaft schön und nicht zu toppen. Schade, dass das Hotel selbst absolut keine 4 Sterne Superior ist. Die positiven Vorbewertungen können wir nicht nachvollziehen. Wir hatten eine Suite gebucht, die sehr schön war. Stellten jedoch fest, dass wir Plastikbecher im Zimmer hatten. Auf Nachfrage wurde uns dann mitgeteilt, dass wir uns an der Bar doch Gläser besorgen könnten. Wir baten darum, uns diese auf unser Zimmer bringen zu lassen. Was dann auch geschah. Minibar war leer. Wird auch nicht gefüllt, sondern im Flur befinden sich Getränkeautomaten (wie in der Jugendherberge), wo man sich Getränke besorgen kann, die man dann in die Minibar stellen kann. Zimmersäuberung geschah zweimal erst auf Nachfrage und erst am Nachmittag. Begründung war, dass erst die Zimmer der abreisenden Gäste gesäubert würden. Da jeden Tag Gäste an- und abreisen war das auch jeden Tag der Fall.... Das Essen war mittelmäßig und total überteuert. Tortellini € 22,00!!! Gut, dass es in der Nähe das Fischrestaurant Kamerun gibt, welches wir sehr empfehlen können. Aber man kann auch nicht jeden Tag nur Fisch essen. Die Restauration als auch die Bar hatten von der Atmosphäre den Charme einer Werkskantine und keinesfalls den eines 4* Superior Hotels. Alles in allem würden wir dieses Hotel - trotz der supertollen Lage - nicht noch einmal besuchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edelgard & Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Dass es uns nicht gelungen ist, Sie zufrieden zu stellen, bedauern wir sehr. Unsere Speisen im Restautant "FineArt" werden täglich frisch und mit qualitativ hochwertigen Produkten zubereitet, dies spiegelt sich sodann im Preis wieder. Wir hoffen, Sie konnten sich dennoch bei uns erholen. Ihr Iberotel Boltenhagen Team