- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das großzügige Hotel ist etwas abseits direkt am Hafen gelegen. Die schönen Zimmer mit herrlichem Ausblick auf den Hafen und das tolle Ambiente laden zur Erholung ein.
Unser Zimmer mit Balkon und Blick auf den Hafen war großzügig ausgestattet. Zum morgendlichen Wachwerden stand uns eine Kaffeekapselmaschine mit Kaffee und Tee zur Verfügung.
Wir haben zu unserem Aufenthalt das Frühstücksbuffet mit dazu gebucht. Die Auswahl war großzügig und reichhaltig (Auswahl an Brot und Brötchen; Obst, Käste, Wurstvarianten, Kuchen und Dessert). Auf den Tischen wurde immer eine Kanne Kaffee bereitgestellt. Durch das Personal wurden wir auch nach Sonderwünschen zu z. B. heißen Getränken oder Eivariationen gefragt. Zum Abendessen gab es ein wechselndes Menü. Tische müssen im Vorfeld reserviert werden. Leider bietet der Hafen und die unmittelbare Umgebung keine vielfältigen Alternativen für ein Abendessen. Das einzige Fischrestaurant am Hafen schloss seine warme Küche bereits 20.00 Uhr (September). Auch hier musste bereits im Vorfeld ein Tisch im Innenbereich reserviert werden.
Das Personal hat uns bei der Ankunft sehr freundlich begrüßt und war während unseres Aufenthaltes immer zuvorkommend und stets freundlich. Wir haben uns gut betreut gefühlt. Fragen konnten informativ und für uns zufriedenstellend beantwortet werden.
Das Hotel liegt etwas abseits direkt am Hafen. Es besteht eine gute Busverbindung in die größere Stadt Wismar und zu den nahegelegenen Dörfern. Vom Hotel direkt nach Boltenhagen (ca. 10min) und zur Strandpromenade fährt ein Shuttle sowie die örtlichen Busse.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet einen schönen Spa-Bereich mit Innenpool, Sauna, Kursräumen und Massageangeboten. Erholung bieten auch die Ruheräume- und Ruheaußenbereiche, die wir bei Nutzung des Spa-Bereichs mit nutzen konnten. Am Abend sorgte ein Kaminfeuer für besinnliche Stimmung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren und freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Iberotel Boltenhagen Team