- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage, etwas abgelegenes Hotel direkt an der Marina von Boltenhagen. Zum Zentrum sind es etwa 3 km. Freie und kostenfreie Parkplätz sind ausreichen vorhanden. Allerdings ist der Preis für die Unterkunft zu hoch.
Abgesehen von der schmutzigen Wäsche und einer liegengebliebenen Kappe eines Gastes, der vor uns dort war, sind die Zimmer in Ordnung.
Hier gibts leider nicht viel Gute zu vermelden. Am 1.5. und 3.5.19 war der Service in der Bar 1803 eine einzige Katastrophe. 45 Min. bis zur Bestellungsaufnahme und weitere 40 Min. bis zur Anleferung. Die Kellner laufen trotz Handzeichen an den Gästen vorbei. Zwischendurch entschuldigte sich eine völlig überforderte Kellnerin für die langen Wartezeiten; die Gläser seien ausgegangen !!??? Kein Wunder, wenn das Personal zigmal an den Tischen vorbeiläuft, und die leeren Gläser nicht einsammelt!!
Die Nachfrage, ob am Samstag 3.5.19 die Ausflugsfahrten mit dem Schiff vom Anleger vor dem Hotel stattfinden, konnte oder wollte man uns nicht beantworten. (2 Tage zuvor fielen sie aus). Angeblich bekäme die Rezeption keine Infos dazu. Ein kurzer Anruf bei der zuständigen Stelle wäre sicher kein Problem gewesen.
Viele Möglichkeiten zum radeln (es empfiehlt sich ein Pedelec) und gut ausgeschilderte Radwege
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hubert, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns auf diesem Wege für die von Ihnen hier aufgeführten Mängel. Ihre Hinweise nehmen wir zum Anlass mit den entsprechenden Abteilungen Gespräche zu führen und eventuelle Schulungen vorzunehmen. Wir hoffen sehr, Sie konnten sich dennoch bei uns erholen und verbleiben.. mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin