Alle Bewertungen anzeigen
Er und Sie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Man sollte als Gast schon ernstgenommen werden !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr renovierungsbedürftig, Zimmer sind "abgewohnt", Bodenbeläge sind zum großen Teil verschmutzt und müssten dringend erneuert werden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnt, Mobiliar weist diverse Schäden auf, Teppichfußböden oft mit großen Flecken undefinierbarer Herkunft


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Aufenthalt an der hauseigenen Bar bei deutlich gestiegen Preisen und gleichzeitiger Verschlechterung des Angebotes können wir ebenfalls nicht (mehr) empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • viel Personal unbekannter Herkunft und oftmals eher als "Aushilfskräfte" zu bezeichnen, Restaurantleitung scheint eher ungeeignet zu sein, Gäste werden oft nicht als solche behandelt, Bitten der Gäste nach dem einen oder anderen Utensil z. B. zum Frühstück werden abgetan mit "haben wir nicht", Fragen nach einem Fischbesteck zum Fisch werden abgetan mit dem Hinweis (des Restaurantleiters !!!) "beim nächsten Mal, ok ?" ! Ein Unding für ein 4* S Hotel. Beim Neueindecken zum Frühstück wird von oben in die Tassen hineingefasst, die Stühle werden nicht von Krümeln befreit, der nächste Gast darf die "Überbleibsel" seines Vorgängers "genießen".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schön an der Marina Bay Weisse Wiek gelegen, Ausflüge z. B. nach Wismar lohnen sich, in den Ort Boltenhagen sind es ca. 3 km, fährt aber auch 'nen Shuttle-Bus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gibt viele Möglichkeiten, wenn man mobil ist, sowohl mit dem Pkw als auch mit dem ÖPNV


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Er und Sie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen sehr, dass Sie sich dennoch bei uns erholen konnten. Ihr Iberotel Boltenhagen-Team