Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Lindner-Hotel Cottbus
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Großes, nicht mehr ganz neues Hotel in bester = zentraler Lage mit Option Nutzung Tiefgarage direkt am Hotel. Internetzugang mit ca. 10 Euro / Tag viel zu teuer, daher nicht in Anspruch genommen. Service bein Frühstück z.T. mäßig, insbesondere Abräumen und Reinigen verlassener Tische und Zubereitung warmer Bestandteile (Eier, Speck etc.). Vielfalt und Qualität Frühstück dagegen erstklassig. Nicht direkt einsehbare Bereiche müssten hinsichtlich Reinigung / Renovierung z.T. dringend nachgearbeitet werden. Rezeptionsdienst etwas umständlich bei interenem Zimmerwechsel. Im Folgenden nicht bewertete Bereiche wurden von uns nicht beansprucht, d.h. können von uns nicht beurteilt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Recht herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und den dazugehörigen Kommentar, Ihren Worten konnten wir entnehmen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Trotzdem nehmen wir Ihre Hinweise gern an, denn für uns sind die Gästerückmeldungen sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team