- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Großes, nicht mehr ganz neues Hotel in bester = zentraler Lage mit Option Nutzung Tiefgarage direkt am Hotel. Internetzugang mit ca. 10 Euro / Tag viel zu teuer, daher nicht in Anspruch genommen. Service bein Frühstück z.T. mäßig, insbesondere Abräumen und Reinigen verlassener Tische und Zubereitung warmer Bestandteile (Eier, Speck etc.). Vielfalt und Qualität Frühstück dagegen erstklassig. Nicht direkt einsehbare Bereiche müssten hinsichtlich Reinigung / Renovierung z.T. dringend nachgearbeitet werden. Rezeptionsdienst etwas umständlich bei interenem Zimmerwechsel. Im Folgenden nicht bewertete Bereiche wurden von uns nicht beansprucht, d.h. können von uns nicht beurteilt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Recht herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und den dazugehörigen Kommentar, Ihren Worten konnten wir entnehmen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Trotzdem nehmen wir Ihre Hinweise gern an, denn für uns sind die Gästerückmeldungen sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team