- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider bedingt durch das Hochwasser,konnten wir die mitgebuchte Kahnfahrt nicht durchführen.Die Rezeption war total überfordert bei der Organisation der Zusatzleistungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Leider haben Sie den Service in unserem Haus teilweise nur durchschnittlich bewerten können. Dieses spiegelt sich auch in Ihrem kritischen Kommentar wider. Allerdings können wir nicht erkennen, worum es sich im Detail handelte. Gern dürfen Sie mit uns Kontakt aufnehmen, um Ihre Eindrücke etwas näher zu schildern bzw. uns erläutern, warum Sie in diesem Punkt unzufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie noch einmal zu Gast in unserem Haus sind und wir Sie gern von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team