Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein gutes Hotel in der Gegend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Lindner gibt es in Düsseldorf mehrfach. Also beim Taxifahrer genau angeben, sonst wird man evtl. zum falschen Lindner-Hotel gebracht! Im Linder Congress Hotel war ich für 2 Tage in einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke einquartiert worden. Die Zimmer der unteren Stockwerke wurde renoviert. Die oberen nicht. Somit kann man dies auch sehen. Wir waren mit mehreren Personen der Firma untergbracht und konnten die Unterschiede selbst feststellen. Dennoch ist alles sauber! die Balkone sind schön groß für ein Hotel. Frühstück ist vielfältig und gut, aber die Räumlichkeit im Restaurant/ Frühstücksbereich ist doch beengt. (lasst die Reisetrollies auf den Zimmern stehen) Beim Auschecken ggf. den abendlichen Checkout nutzen, weil es am Morgen manchmal länger dauern kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut in Größe und Komfort und auch der Sauberkeit. Egal ob renoviert oder nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich war nur Frühstücksgast und kann mich über das Angebot der Speisen nicht beklagen. Das es dort beengt zugeht, habe ich ja schon geschrieben.


    Service
  • Gut
  • Ich wurde freundlich empfangen und auch verabschiedet. Mehr kann ich verlangen. Mehr habe ich auch nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut zu unserer Firma. Ansonsten nicht in der Nähe der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel Düsseldorf Seestern größtenteils genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Unterschiede zwischen den renovierten und nicht renovierten Zimmern gibt. Wir arbeiten kontinuierlich daran, alle Bereiche unseres Hotels zu verbessern und hoffen, dass die Renovierungsarbeiten bald abgeschlossen sind. Ihr Hinweis zum Frühstücksbereich und der Nutzung des abendlichen Check-outs ist sehr hilfreich. Wir werden dies in unsere Planungen einbeziehen, um den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen auch für die freundliche Rückmeldung über unser Empfangsteam und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von den Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern