- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut, sauber und das Frühstück ist PERFEKT mit reichlichem Angebot. Personl (freundlich, aber da geht noch mehr)
TOP - jeder Zeit wieder. 18. Etage / Bett stand mitten im Zimmer und wir hatten ein Panoramafenster, sodass wir im Bett lagen und den Blick auf Düsseldorf genießen konnten.
Alles sehr frisch, aber das Preis- / Leistungsverhältnis in der Skybar passt überhaupt nicht! Personal TOP Frühstück TOP, da hab ich mich sogar morgens drauf gefreut!
Zum Personal: Reinigungspersonal war zuvorkommend und sehr sehr freundlich! Servicekräfte im Restaurant bereich ehr gut. Unorganisiert hoch drei und was überhaupt nicht geht, dass die Konflikte unter den Kollegen im Beisein der Gäste ausgetragen wurden. Es gab eine Servicekraft (Julian) der Ruhe bewart hat und immer freundlich war und sich ständig für seine Kollegen entschuldigt hat. Auch an der Rezeption sollte an der Art der Freundlichkeit gearbeitet werden. Geht gar nicht. Ich erwarte als Gast, wenn ich das erste mal irgendwo bin, dass man mir Tipps gibt und mir nicht genervt antwortet. Und vor allem eins nach dem anderen. Ich arbeite erst einen Gast und dann den anderen ab. Geht gar nicht. Personal in der Skybar. TOP und sehr sehr freundlich.
Wir können nicht all zuviel sagen, da wir wirklich nur übernachtet haben und haben uns mit einem Taxi zum Veranstaltungsort bringen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, insbesondere die Sauberkeit, das hervorragende Frühstück und die Aussicht aus Ihrem Zimmer in der 18. Etage. Es ist auch schön zu wissen, dass das Reinigungspersonal sowie das Team in der Skybar Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern jedoch, dass der Service im Restaurantbereich und an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu den Konflikten unter den Kollegen und der Art der Freundlichkeit nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unser Service sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption den hohen Standards entspricht, die wir uns selbst setzen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir werden an den notwendigen Verbesserungen arbeiten und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Fortschritten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern