Alle Bewertungen anzeigen
N aus W (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Für unsere Zwecke voll ausreichend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel mit einer beeindruckenden Lobby, einem guten Zimmer mit großzügigem Bad (mit Dusche und Badewanne). Für unsere Zwecke war es gut geeignet. Haben 3 Übernachtungen mit Frühstück gebucht, um uns Düsseldorf anzuschauen. Leider hatten wir den Eindruck, dass es coronabedingte Einschränkungen/ Sparmaßnahmen stattgefunden haben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider war das Restaurant an einem Tag geschlossen bzw. es gab eine Pizza-Karte. Dies wurde uns jedoch leider nicht am Anreisetag mitgeteilt. Wir haben dann neben an gegessen (bei Kennys), das ist sehr zu empfehlen! Leider war die Hotelbar auch schon sehr früh geschlossen. Frühstücksbuffet war prima


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt außerhalb von Düsseldorf. Wir sind täglich mit dem Taxi in die Innenstadt gefahren. Jedoch ist es nicht weit zum Rheinufer, also auch gute Möglichkeit zum Spazieren gehen. Zurzeit gibt es eine Baustelle direkt vorm Hotel. Wir haben aber dadurch keine Einschränkungen gehabt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Toller Fitnessbereich. Von den zwei Saunen war leider nur eine in Betrieb und die "Frischluftterrasse" abgeschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:N aus W
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die beeindruckende Lobby, das großzügige Bad und die Ausstattung des Zimmers gefallen haben. Wir sind ebenfalls froh, dass das Hotel für Ihre Zwecke gut geeignet war. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck von coronabedingten Einschränkungen oder Sparmaßnahmen hatten. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern