Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, aber eigenartige Zimmer (Altbau)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, günstig gelegen wenn man am Seestern zu tun hat oder einen Kongress besucht dort in der Nähe. Das Hotel hat einen Altbau und einen Neubau. Die Zimmer im Neubau sind Top, die Zimmer im Altbau Flop!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat einen Altbau und einen Neubau. Die Zimmer im Neubau sind Top, die Zimmer im Altbau Flop! Diesmal hatte ich ein Zimmer im Altbau. Es sind zwei schmale Einzelbetten sehr weit von einander entfernt (die nicht zusammengeschoben werden können) - das wirkt wie eine Herberge. Ich frage mich welche Geschäftspartner sich ein Zimmer teilen, das passt Garnicht zu der Zielgruppe des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut erreichbar vom Flughafen mit dem Taxi (15 min.).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, danke für Ihren Gedankenaustausch mit uns. Es gibt verschiedene Zimmergenerationen im Haus und weitere Renovierungen sind in Planung. Bei der Größe des Hauses braucht es leider länger als wir es uns wünschen würden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager