- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit einigen Fehlern und einigem Richtigen! Zimmer sehr groß, Badezimmer in der 10 Etage fast nicht zu gebrauchen, Frühstück so lala! Personal doch recht freundlich!
Das Zimmer an sich ist Megagroß! Der größte Kritikpunkt ist das Badezimmer. Etwas größer als eine "Briefmarke". Die Toilette ist neben die Dusche gequetscht und wenn man drauf sitzt kann man die Beine nicht gerade aus halten. Nach dem Duschen schwimmt das ganze Badezimmer. Die Trennungswand reicht einfach nicht aus um das zu verhindern. Gut ist die Wärmelampe im Bad. Die läuft relativ lange und man kann sie wirklich benutzen. Das ist im Lindner in Cottbus anders. Dort läuft sie nur sehr kurz.
So leid es mir tut, das Frühstück hat schwere Mängel. Jetzt wird man sagen es gibt doch alles... aber! Am zweiten Tag habe ich die Frühstücksdame zum Wurstbuffet geholt und gebeten die Geflügelwurst in allen Sorten wegzubringen. Alle Sorten waren braun am Rand und wölbten sich nach oben! Die Wurst wurde weg getan aber keine neue hingestellt. Dafür legte man einen grünen Zweig auf den Platz der Wurst und das Wurstschild ließ man stehen. Der Lachs der in kleinen Schälchen auf dem Buffet stand hatten einen grauen Schimmer. Er sah also nicht sehr ansehnlich aus. Dafür standen aber 20 Schälchen da. Weniger ist da mehr und dann noch frisch. Das geschnittene Brot hatte das Frischedatum bestimmt gerade eingeholt. Vielleicht selber schneiden lassen und damit etwas besser in der Frische. Bitte nicht auf Corona schieben, ich war die Tage vorher in anderen Hotels wo das auch ging! Die werde ich bei Holidaycheck auch noch bewerten und man kann es dann nachlesen. Sehr gut waren die wirklich frisch gemachten Eierspeisen am Ofen. Leider hat man mir das Ei nicht an den Tisch gebracht, sondern ich musste es mir holen. War o.k., geht aber im Lindner Cottbus auch anders. Kaffee aus dem Automaten ist auch in Ordnung und ging schnell. Der Andrang hielt sich in Grenzen. Sehr gut auch der Tomatensaft aus Extraflaschen auf dem Buffet und kalt! Es gibt noch viele Kleinigkeiten die man ändern könnte aber das soll die Hotelleitung vielleicht selbst mal ausprobieren.
Naja, ich habe nicht wirklich etwas gebraucht. Allerdings hatte ich am zweiten Tag kein richtiges Duschhandtuch, sondern nur ein Gästetuch zum abtrocknen. Leider ist mir das erst nach dem Duschen aufgefallen und da war es dann schon zu spät. Bademäntel und Schlappen sind nicht im Zimmer, vielleicht kann man die bestellen. Habe ich nicht versucht! Die Sauberkeit ist o.k. allerdings findest du in den Ecken immer Fussel die eigentlich wegzumachen gehen.
Für unsere Veranstaltung im Beachclub Sonnendeck optimale Lage. Ansonsten doch schon außerhalb gelegen. Ich habe die Anbindung an die Innenstadt nicht überprüft.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie die Größe der Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals positiv bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass das Badezimmer auf der 10. Etage und das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern