- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Werde regelmässig in dieses Hotel gebucht; bin nie wirklich unzufrieden, aber man beim Check in irgendwie selten einmal das Gefühl, willkommen zu sein - eher geduldet. Um auszuschliessen, dass es an mir liegt, habe ich schon mal mitreisende Kollegen gefragt - alle mit ähnlichen Erfahrungen. Eine Eindruck davon: "Naja, wenn Sie schon mal hier sind, nehmen Sie halt den Schlüssel" - triffts. Frühstückspersonal ist hingegen recht zuvorkommend. Das Rezeptionspersonal würde ich zu Schulungszwecken mal ein kostenloses Praktikum im Düsseldorfer Hyatt Regency absolvieren lassen.
Die normalen Zimmer sind nun ja, normal, die Business-Zimmer (siehe Bild) modern und wirklich nice, die 1st Class Zimmer hingegen alt und erinnern eher an Gelsenkirchener Barock - haben aber einen Balkon.
Frühstück ist angemessen.
Check in: Willkommensfaktor (jedes Mal bislang): Sehr überschaubar (Restaurant: Gut)
Etwas abgelegen, dafür in Rheinnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |