- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Nirgends
Der Herr an der Rezeption hat uns wenig Informationen über das Hotel gegeben. Außerdem hatten wir ein Problem mit dem Ablauf des Waschbeckens, doch dies wurde nach dem Ansprechen an der Rezeption nicht gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, freuen uns jedoch, dass Ihnen die Größe des Zimmers gefallen hat. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen weiter zu verbessern, und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern