Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel aber hoher Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehrfach habe ich dieses Hotel schon gebucht und war recht zufrieden. Ich hatte dieses Mal ein schönes und ruhiges Zimmer, der Empfang war freundlich und gab auch Auskunft über die aktuellen Corona-Bestimmungen in Frankfurt, was mir sehr geholfen hat (strenge Maskenkontrolle durch die Polizei mit hohem Bußgeld). Leider war das Restaurant wohl aufgrund von Corona geschlossen und das Frühstück habe ich ausfallen lassen. Der Preis für die Übernachtung war dieses Mal reichlich hoch. Zur Übernachtung für das von mir gebuchte Seminar war das Hotel gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Gut eingerichtete Zimmer, meines war ruhig gelegen. In der MInibar gab es nur am ersten Abend ein Mineralwasser, sonst nur einen Automaten im Flur. Die Minibar sollte besser bestückt sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dieses Mal nicht ausprobiert, da kein Frühstück gebucht und das Restaurant war geschlossen. Bei früheren Aufenthalten war das Frühstücksbüffet gut und das Restaurant ebenfalls, wenn auch teuer.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Empfang und gute Ratschläge an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Frankfurt-Höchst hat eine sehr schöne Altstadt, das Hotel liegt jedoch etwas entfernt davon in einer weniger guten Lage. Die Altstadt und der Main sind jedoch nicht weit entfernt. Die Preise für die Tiefgarage sind mit 20 € recht hoch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Aktuell können wir unsere Stube Höchst Bayrisch leider nicht jeden Tag öffnen. Bezüglich der Anmerkung zu der Minabar haben wir uns dazu entschieden diese nur noch mit 1 kostenfreien Wasser pro Aufenthalt zu bestücken. Daher haben wir auf 2 Etagen Verkaufsautomaten um unseren Gästen ein noch größeres Angebot bieten zu können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jasmin Lo Presti stellv. Front Office Manager