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Dirk-Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht zu empfehlen!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Business Hotel, welches vom Interieur in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß ist. Inkompetent in der Buchungsabwicklung und es steht mehr im Vordergrund was nicht geht, als Gäste orientiert ein guter Gastgeber zu sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet. Bei eine Upgrade in ein "Business Zimmer" erwarte ich ein funktionierendes WLAN. Dies war so schwach, dass ein Arbeiten nicht möglich war. Dies gilt auch für die Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Liebloses 08/15 Frühstück zu einem völlig überteuerten Preis. Egal ob Brötchen bis zum Brie (Käse) war alles trocken, was einen sehr verärgert für den Preis.


    Service
  • Schlecht
  • Informationen werden nicht weitergebenden und dadurch dem Gast Mehrarbeit beschert. Fehlerhafte Ausstellung der Rechnung trotz Hinweis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Bereits auf dem Weg zum Hotel fühlt mach sich sehr unwohl aufgrund der Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk-Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Buchungsabwicklung geben wir gerne an die Kollegen der Reservierung weiter. Um uns zu verbessern, würden wir gerne erfahren, was genau Ihnen nicht zugesagt hat. Dafür können Sie mich gerne per Email unter corinna.duesterhaus@lindner.de kontaktieren. Unser Hotel liegt in einem Mutlikulturellen Stadteil von Frankfurt, welcher als sicher zu bewerten ist. Da sie Ihre Übernachtung über einen Drittanbieter gebucht haben, können wir leider nur auf die Information zurückgreifen, welche uns übermittelt werden. Trotzdem möchten wir uns für die aufgekommene Mehrarbeit entschuldigen. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation, steht Ihnen unser Frühstücksbuffet noch nicht wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Um uns zu verbessern, geben wir Ihr Feedback zu diesem an die entsprechenden Abteilungen weiter. Auch werden wir die Geschwindigkeit unseres WLANs prüfen. Wenn dies in Ihrem Zimmer nicht richtig funktioniert hat, tut uns dies Leid. Sie können uns gerne informieren und wir bieten Ihnen umgehend ein alternatives Zimmer an. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Begrüßen zu dürfen, um Sie dann von uns überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Corinna Duesterhaus Front Office Manager