- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für zwei Nächte zu Gast im Linder Sports Academy Hotel. Die Zimmer sind in einem Top Zustand und machen einen wirklich sehr guten Eindruck. Das Restaurant war okay, jedoch war der Service etwas unfreundlich und machte keinen professionellen Eindruck. Die Bar machte direkt um 00:00 Uhr zu, obwohl mehrere Personen noch Getränke bestellen wollten, da kann man sich als Kunde mehr Flexibilität wünschen. Am Morgen musste ich 25 Minuten aufs Check Out warten, da die Schlange unfassbar lang war und nur ein Mitarbeiter an der Rezeption saß. Für das Preis- Leistungsverhältnis, hätte man zwei Mitarbeiter erwarten können. Im Großen und Gnazen kan man das Hotel jedoch weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 95 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, dass uns zum Teil auch gefreut hat. Bitte entschuldigen Sie, wenn es hier auch Grund zur Klage gab. Unsere Rezeption ist zu den Stoßzeiten eigentlich immer mit zwei Personen besetzt. An dieser Stelle möchten wir Ihnen gerne die Hotelbird App ans Herz legen, mit dieser können Sie selbständig ein- und auschecken und somit sind somit im Bedarfsfall nicht auf die Rezeption angewiesen. Wir werden selbstverständlich umgehend mit den Kollegen an der Bar und Rezeption sprechen, was hier schief gelaufen ist. Noch einmal vieen Dak und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße Kathleen Kasch & Team