- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich wollte meinen Vater besuchen, der über 10 Jahre für den Hagenbeck Tierpark im Nebenjob gearbeitet hat (hat aus gesundheitlich Gründen vor einigen Monaten aufgehört), aber dass ich dermaßen enttäuscht werde, hätte ich niemals erwartet. Kommunikation mit Empfang am Einchecktag nicht freundlich. Zusätzliche Kreditkartenbuchungen wurden ohne Rücksprache und Informationen einfach durchgeführt. Unser Zimmer ist - wahrscheinlich andere ebenfalls - in die Jahre gekommen und haben Renovierungsbedarf. Technik die teilweise nicht funktioniert... Holz ist schön, wenn keine Splitter rausstehen! Eventuelle Warn-Beschilderung hinzufügen? Und zu guter letzt: Bei den Übernachtungspreisen hätte ich wirklich mehr erwartet... Sorry, aber persönlich können wir nur von dieser Übernachtungsmöglichkeit abraten.
Technisch nicht einwandfrei. Gefährdung durch Holzsplitter. Keine Warnhinweise zu erkennen
Nachfragen ignoriert. Zusagen nicht erteilt. Empfang sehr reserviert.
FFM nach HH ca. 5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit bei check in eines Upgrades in eine höhere Zimmerkategorie. Wir bedauern, dass Ihnen ein Zimmertausch in eines unserer Business Class Zimmern mit entsprechendem Aufpreis nicht angeboten wurde. Bitte zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter bzgl. Zimmerwünschen direkt anzusprechen, sodass wir diese noch vor Ort berücksichtigen können. Den Hinweis bezüglich der Holzsplitter in unserer Einrichtung in Ihrem Zimmer geben wir selbstverständlich an unsere Haustechniker weiter. Beste Grüße, Karsten Pache & Team