Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Anders aber nicht in allen Bereichen gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gute Lage zum Strand ist zu Recht häufig gelobt worden. Auch unser Zimmer wurde mittlerweile "aufgefrischt". In den Kommentaren des Hauses wurde eine anstehende Renovierung dse Hotels in den letzten Jahren gebetsmühlenartig vorgetragen. Am deutlichen Missverhältnis zwischen Bettenanzahl und Sitzen im Frühstücksrestaurant hat sich leider nichts geändert. Gäste irren längere Zeit durch das Restaurant, um einen Tisch zu finden. Das Bedienungspersonal ist dabei leider nicht hilfreich. Auch ist der Platz am Buffet sehr eingeschränkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe gerade ausreichend. Unser Zimmerfenster war leider zur Straße gelegen, daher ab 6.00 Uhr entsprechend laut bei geöffneten Fenstern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine Tischreservierung zu einer passenden Zeit war uns nur möglich durch Einschaltung der Direktorin.


    Service
  • Gut
  • Restaurant war am Sonntag und Montag abends geschlossen. Wir haben es einmal genutzt. Der Service war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Taxi Flughafen-Hotel ca 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum mit 2 Geräten hat wohl nur eine Alibifunktion. Sehr störend ist das Fehlen eines Ruheraums für Saunabesucher, der diesen Namen verdient. Jedenfalls können die Liegen im Schwimmbadbereich diesen Anspruch nicht erfüllen. Der Bereich ist viel zu warm und zu laut wegen Gegenstromanlage und Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:71+
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel und dem Team gegeben haben. Wie wir gemeinsam während Ihres Aufenthaltes besprochen haben und Sie ja auch richtig angemerkt haben, arbeiten wir derzeit daran die Zimmer zu renovieren udn aufzufrischen. Leider sind uns bei den baulichen Gegebenheiten, wie dem Frühstücksraum und SPA Bereich, die Hände gebunden. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Barbara Richter und das Team des Lindner Strand Hotel Windrose