Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein gutes Hotel was im Management verbessert w. s.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Leistung des Hotels, was den Service und das Retaurant betrifft ist leider allgemein schlechter geworden. Es fehlt Personal und damit auch der gewohnt gute Service. Kaum Dinstleistung aus der Bar am Abend, keine kleinen Gerichte. Kein Platz im Restaurant, weil Personal fehlt. Keine Reservierung möglich, obwohl nicht alle Tische besetzt sind. Zimmerkühschrank nicht bestückt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Sitzgeräte Stuhl und Sessel sollten mal überholt werden. Fernseher sehr schlechte Tonqualität, übertönt bei der Lautstärke. Am Morgen oft sehr laut auf der Straße vor dem Hotel, LKW Verkehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die angebotenen Menü waren sehr gut in der Qualität. Leider keine normale Karte, nur Menü!


    Service
  • Eher gut
  • Gut, leider nicht immer im Restaurant und der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ohne Probleme schnell vom Autozug.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness und Poolanlage sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die damit verbundene Zeit éine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der SPA Bereich in guter Erinnerung geblieben ist. Sehr bedauern wir jedoch, dass Sie mit dem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihre angesprochenen Punkte im Kreise der Abteilungsleiter besprechen und Nachschulungen beim Personal anordnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit, beste Grüße von der Insel Sylt Jonas Teubener (Dualer Student) & das ganze Team des Lindner Strand Hotel Windrose!