- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist preisgerecht und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir hätten uns auf dem Tisch einen Abfallbehälter gewünscht, in dem man die vielen Portionsverpackungen hätte entsorgen können. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, aber nicht in der Lage, in 7 Tagen Aufenthalt das Problem mit der fehlenden Internetverbindung zu beheben, trotz mehrmaligem Nachfragen. In Zeiten, in denen man auf das Internet angewiesen ist, leider ein absolutes No Go.
Wir konnten mit den je 3 Begriffen zu dem jeweiligen Menü (Tomate / Ruccola / Pinienkern*Scherz*) wenig anfangen. Nichtsdestotrotz war das Menü äußerst schmackhaft, wenn auch übersichtlich, was wir auch bemängelt haben. Wir bekamen dann noch einen Nachschlag und waren mehr als glücklich. Toller Service!!! Und sehr lecker!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Zunächst freut es uns, dass Sie mit unserem Team und dessen Serviceleistung rundum zufrieden waren. Auch das Ihnen unser Frühstück positiv in Erinnerung geblieben ist, freut uns sehr. Leider haben Sie Recht, ist unsere Internetverbindung im Haus nicht immer die schnellste. Das liegt zum Teil an den baulichen Gegebenheit, dass das Signal nicht in all unserem Zimmer mit der gleichen Geschwindigkeit ankommt. Wir sind uns dessen aber bewusst und haben bereits mit der Telekom einen neuen Vertrag geschlossen, sodass wir und auch all unsere Gäste, in ca. 2 Wochen von einer schnelleren Internetverbindung profitieren können. Wir bitten diese Unannehmlichkeit vielmals zu entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!