Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich empfehle das Hotel nicht weiter, die 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von außen ansprechend, aber an der Einrichtung merkt man, dass das Hotel etliche Jahre alt ist. Unser Zimmer lag in einem Haus, ohne direkten Zugang zum Hauptgebäude und zum Spabereich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war klein und lag direkt neben dem Eingangsbereich. Ruhestörung durch Rein- und Rausgehen der Gäste (Türenschlagen). Es war nicht möglich, das Fenster zum Lüten zu öffnen, da am Eingangsbereich der Rauchertreffpunkt war, weil der Aschenbecher dort befestigt war. Trotz täglicher Reinigung des Bades wurde nicht bemerkt, dass die Klobrille lose war. Duschen in der Badewanne war schwierig, da die Duschwand zu schmal war und dadurch das Bad unter Wasser gesetzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Auschecken wurde nicht gefragt, ob es uns gefallen hat oder ob wir etwas anzumerken hätten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen auch hier für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wie Ihnen bereits unsere Direktion mitgeteilt hat, haben wir die von Ihnen angesprochenen Mängel umgehend an unsere Haustechniker weitergeleitet und werden diese schnellstmöglich beheben. Bezüglich des Zimmers, hat uns leider vor Ort keine Information Ihrerseits erreicht, sodass wir hier leider keine Chance hatten Ihre negativen eindrücke in Positive zu verwandeln. Die Anmerkungen wurden in Ihrem Gastprofil vermerkt, sodass wir bei einem weiteren Aufenthalt ein anderes Zimmer zuteilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden! Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen von der Insel Sylt Jonas Teubener (Dualer Student) & das gesamte Team des Lindner Strand Hotel Windrose!