Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Kein Zimmer mit diesen Schwachstellen beim nächste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ihr Hotel an sich ist gut. Diesmal waren wir aber mit dem Zimmer nicht zufrieden. Im Vorraum zum Bad läuft die Lüftungsanlage der Küche die sehr laut ist und auch für konstante Vibrationen sorgt. Dazu kommt der Lärm der Gäste die sich draußen unter dem Fenster angeregt unterhalten. Wenn dann Abends die Küche aufgeräumt wird Tische verschoben werden und dabei laute Musik läuft ist an Schlafen nicht zu denken. Das stellen wir uns anders vor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf die oben geschilderten Probleme


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beurteilung bezieht sich auf die sogenannte Bar Das entspricht nicht der uns bekannten Qualität aus der Vergangenheit


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück gut


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Gerne freuen wir uns bei Ihrer nächsten Buchung über den Hinweis, Ihnen ein Zimmer in den oberen Etagen zuzuteilen, damit auch Sie einen erholsamen Schlaf bei uns haben. Herzliche Grüße von der Nordseeküste, Barbara Richter und das Team vom Lindner Strand Hotel Windrose