- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor ab möchte ich die Sterne dem Personal an der Rezeption und im Service geben. Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz Corona hätte das Frühstück für ein 4Sterne Haus etwas frischer und abwechslungsreicher ausfallen können. Die Zimmer waren sauber und zweckgemäss eingerichtet. Der Service fand mit dem Hinweis auf die Pademie jeden zweiten Tag statt . Hier musste ich leider feststellen, dass im Badezimmer mit der Sauberkeit gespart wurde( Haare lagen neben dem WC auf dem Boden). Die Kapseln der Kaffeemaschine wurden auch nur nach Aufforderung meinerseits nachgefüllt. Für einen Zimmerpreis von 520,-€ pro Nacht könnte man ( AUCH auf Sylt) erwas mehr erwarten.🤔 Ich werde beim nächsten Besuch dieses Hotel nicht mehr wählen.
Zimmer sauber, Kaffeemaschine und Kühlschrank vorhanden
Eingeschränkte Abendkarte Hotelbar war geschlossen
Tolle Lage , nur 100 m bis zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Windrose. Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und unsere Mitarbeiter Ihnen so positiv aufgefallen sind. Ihre Anmerkungen bzgl. der Sauberkeit haben wir direkt im Housekeeping Team besprochen und die Mitarbeiter geschult, so dass andere Gäste bessere Erfahrungen machen können als Sie sie hatten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht von unserem gewohnten Standard überzeugen konnten. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben bei einem nächsten Sylt-Urlaub. Hezliche Grüße Barbara Richter & Team