Es wurde der zweifache Rechnungsbetrag auf unserer Kreditkarte blockiert, der wir erst nach Urgenz unserseits und Kontaktaufnahme der Rezeption mit der zuständigen Bank aufgehoben wurde. Unsere Kreditkarte war daraufhin gelang blockiert. Es gab weder eine Entschuldigung noch ein Bedauern seitens der Rezeptionistin, die diesen für.uns sehr ärgerlichen Vorfall verschuldet hat.
Kein Bedauern der eine Entschuldigung für den uns entstandenen Schaden durch die gesperrte Kreditkarte, sondern ein überhebliches und freundliches Verhalten gegen ein schädigten Gast.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wie wir Ihnen vor Ort bereits mitgeteilt haben, war die doppelte Authorisierung ein Versehen, welche wir nach Ihrem Hinweis direkt aufgehoben haben. Wir haben es bedauert, dass dies geschehen ist und es tut uns leid, dass dieses Bedauern bei Ihnen nicht als solches angekommen ist. Es war keinesfalls unsere Absicht Sie zu verärgern! Beste Grüße von der Nordsee Barbara Richter & Julia Umbreit