- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen Wochenendtrip ist das Hotel gut geeignet. Es bietet eine tolle Ausgangslage, um die Insel zu entdecken. Preis-Leistungsverhältnis könnte aber besser sein.
Der erste Eindruck des Komfort-Doppelzimmers war sehr gut, was man bei dem Preis aber auch erwartet. Mit der Benutzung zeigten sich dann aber Schwachstellen. Vor allem die Dusche war eine Katastrophe: Als normal großer Mann (1,85 m) konnte man leider nicht im stehen duschen, das diese sich direkt in einer Dachschränge befindet. Zugang über eine Glastür, die man nur mit Gewalt öffnen konnte, ohne Dichtung, so dass nach jedem Duschgang das Bad überflutet war. Vor der Tür hängt ein Handtuchhalter, wenn man diesen benutzte, hat man die Duschtür überhaupt nicht mehr öffnen können. Weitere kleine Mängel im Zimmer wurden trotz Meldung an der Rezeption nicht beseitigt, schade!
Das Frühstück ist hervorragend mit allem, was das Herz begehrt. Das Abendessen dagegen ist ein Witz, winzige Portionen, das Fleisch war kalt.
Beim Essen sehr guter Service und auch sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. Allerdings hatte man nicht das Gefühl, das Anmerkungen (defektes Licht im Bad bei Anreise bemängelt, bis zur Abreise wurde nichts unternommen) ernst genommen wurden.
Direkte Nähe zum Strand. In der Umgebung ist alles vorhanden. Auch gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr. Wenn man mit dem Auto anreist, muss man mit 10 Euro pro Nacht einen stolzen Preis für den Parkplatz zahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa-Bereich des Hotels ist super. Darüber hinaus gute Empfehlungen der Rezeption für anderweitige Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Durch die baulichen Gegebenheiten, ist es leider so, dass wir u.a. Zimmer mit Dachschrägen haben. Ihre bemängelten Punkte haben wir vor Ort sehr Ernst genommen; allerdings können wir leider nicht alles ad hoc beheben. Wir haben Ihre Mängel an unsere Haustechnik weitergeleitet. Das Deckenlicht scheint einen Wackelkontakt zu haben, da es, nachdem wir das Leuchtmittel getauscht haben, funktioniert hat. Es tut uns leid, dass Sie unsere Potionen im Restaurant zu klein finden; allerdings sind wir sehr fokussiert auf Nachhaltigkeit; daher reichen wir bei Bedarf gerne eine Portion nach; sprechen Sie uns gerne direkt drauf an. Bezüglich des kalten Essens, habe ich Ihr Anliegen an unseren Küchenchef weitergelietet. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie rundum zufrieden zu machen. Herzliche Grüße von der schönen Insel Sylt Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team