- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer und absolut tolles Frühstücksbuffet!!!! Der Servicemitarbeiter Till ist absolut Super!
Wir hatten ein Studio und der Aufpreis lohnt sich!
Am Samstag war um 21:00 die Bar geschlossen! Der etwas muffelige Nachtportier schickte uns in ein nahe gelegenes Hotel (wo die Bar auch geschlossen war) aber als wir zurück kommen hat Service Mitarbeiter Till uns noch ein Abschluss Bier gemacht. Der Abend war gerettet!!!!
Vom Syltshuttle nur 15min gefahren!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich war auf Grund eines Rohrbruchs geschlossen, man bot uns aber die Sylter Welle (Schwimmbad und Saunalandschaft in Westerland) als Entschädigung kostenlos an. Magic Moment!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr abgegebenes Feedback und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass unser Team Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist und vor allem unser Barmann Herr Stiegler Sie von seiner Leistung überzeugen konnte. Das unser Wellnessbereich leider aufgrund eines unvorhersehbaren Wasserschaden geschlossen bleiben musste bedauern wir ebenfalls sehr. Nichtdestotrotz freut es uns um so mehr, dass wir Ihnen mit einem kostenfreien Eintritt in die "Sylter Welle" einen "Magic Moment" schenken konnten. Wir hoffen und freuen uns zugleich, wenn Sie bald wieder einmal unsere Gäste im Lindner Strand Hotel Windrose sind! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden beste Syltgrüße! Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!