Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer und absolut tolles Frühstücksbuffet!!!! Der Servicemitarbeiter Till ist absolut Super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Studio und der Aufpreis lohnt sich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Am Samstag war um 21:00 die Bar geschlossen! Der etwas muffelige Nachtportier schickte uns in ein nahe gelegenes Hotel (wo die Bar auch geschlossen war) aber als wir zurück kommen hat Service Mitarbeiter Till uns noch ein Abschluss Bier gemacht. Der Abend war gerettet!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Syltshuttle nur 15min gefahren!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich war auf Grund eines Rohrbruchs geschlossen, man bot uns aber die Sylter Welle (Schwimmbad und Saunalandschaft in Westerland) als Entschädigung kostenlos an. Magic Moment!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr abgegebenes Feedback und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass unser Team Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist und vor allem unser Barmann Herr Stiegler Sie von seiner Leistung überzeugen konnte. Das unser Wellnessbereich leider aufgrund eines unvorhersehbaren Wasserschaden geschlossen bleiben musste bedauern wir ebenfalls sehr. Nichtdestotrotz freut es uns um so mehr, dass wir Ihnen mit einem kostenfreien Eintritt in die "Sylter Welle" einen "Magic Moment" schenken konnten. Wir hoffen und freuen uns zugleich, wenn Sie bald wieder einmal unsere Gäste im Lindner Strand Hotel Windrose sind! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden beste Syltgrüße! Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!