- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben ein paar Tage ausspannen wollen und erstmals auf Sylt ein Hotel gebucht. Angebot kam von Secret Escapes, konnte man aber auch direkt bei Lindner zum gleichen Preis buchen. Wir würden nett empfangen, allerdings im dritten Stock eines Nebengebäudes (ohne Lift) untergebracht. Wir erhielten kein Angebot, uns mit dem Gepäck behilflich zu sein.
Ein Dachzimmer mit sehr kleinem Duschbad. Die Betten waren ausreichend. Ich würde allerdings noch nie gefragt ob mein Zimmer sauber gemacht werden soll. Das ist schlicht und ergreifend eine Fechheit.
Das Frühstücksbuffer war gut, man könnte verschiedene Eiergerichte frisch bestellen, glutenfreie Brötchen gab es ebenfalls auf Anfrage. Beim Abendessen waren wir von der Quantität sehr enttäuscht. Nach einem ganzen Tag an der See war der Hunger größer als die Portion auf dem Teller. Trotz eines 3 Gangmenues wurden wir nicht satt. Die Qualität hingegen war gut.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum wunderschönen Weststrand. Das neue Kurhaus ist direkt gegenüber, Gosch ist in ein paar Minuten fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen Fitnessraum mit 2 Geräten, einen kleinen Innenpoll und eine Sauna . Massagen und Beautyangebote sind vorhanden, haben wir aber nicht genutzt,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir bedauern Ihren Ärger sehr, möchten Ihnen aber gleichzeitig mitteilen, dass unser Empfangsteam jederzeit bei Gepäckservice behilflich ist. Sprechen Sie die Kollegen diesbezüglich nur an. Auch das Sie mit Ihrem Zimmer weniger zufrieden waren, tut uns wirklich sehr leid. Gern hätten wir jedoch vor Ort die Möglichkeit gehabt, Ihre negativen Eindrücke in positive umzuwandeln. So können Sie Ihren Ärger zu jeder Zeit unserem Empfangsteam mitteilen, sodass sicherlich vor Ort die Möglichkeit bestanden hätte, einen für Sie kostenfreien Zimmertausch vorzunehmen. Da unser Haus nur im Haupthaus über einen Lift verfügt, darauf auch auf all unseren Buchungsportalen wie auch auf unserer Homepage hingewiesen wird, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir nicht all unsere Gäste im Haupthaus unterbringen können. Jedoch besteht für Sie auch da die Möglichkeit, unser Empfangsteam nach einem Alternativzimmer zu fragen. Eine weitere Möglichkeit wäre auch, dass Sie uns vor Ihrer Anreise kontaktieren, sodass wir auf Ihre Wünsche besonders eingehen können. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Viele Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsasssistentin) & Team!