Alle Bewertungen anzeigen
Theresia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles schlecht aber keine 5 Sterne we
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unübersichtlich man weiß nicht wo man hin muss Essen ist im Nachbarhotel, essen ist gut aber die Kellner ignorieren einen oft. Personal an der Rezeption spricht kein deutsch (obwohl so im Prospekt beworben). Wenn dann Englisch und das eher schlecht. Das beste Deutsch konnte eine Frau im Spa Bereich. Personal ist grundsätzlich aber sehr freundlich. Zimmerreinigung ist mehr oder weniger nicht vorhanden waren 10 Tage hier , im Bad lagen die Haare vom Vorgänger noch und das Zimmer wurde nicht einmal gekehrt während des Aufenthalts. Der erste Eindruck vom Hotel ist zwar gut aber wenn man näher hinschaut gibt es schon viele Mängel. Für den Strand sind Badeschuhe zu empfehlen da Kieselstrand. 1km weiter gibt es den glysta beach der zu empfehlen ist Sandstrand und liegen gibt es für 12€


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn das Zimmer sauber wäre gäbe es außer noch Ablagen für den Koffer nichts zu bemängeln


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt sehr außerhalb wenn es dunkel ist braucht man nichtmal mehr laufen da keine Beleuchtung an den strassen ist


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Sommerurlaub für das Lindos Breeze Hotel entschieden haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen das Hotel nicht gefallen hat und wir akzeptieren, dass es einigen Gästen nicht so gut gefällt wie anderen. Die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer ist ausgezeichnet, wie in vielen Bewertungen und Kommentaren erwähnt. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Sie das Zimmer nicht sauber genug vorgefunden haben. Wir sind überrascht, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren, da unser Personal immer einen ausgezeichneten Service bietet. Alle Mitarbeiter erhalten ständiges Lob von unseren Gästen. Abschließend bedauern wir Ihre Bewertung der angebotenen Sport- und Unterhaltungsangebote. Zwischen Tennis, Beachvolleyball, Aqua-Aerobic und Pilates, Darts, Mini-Fußball und einer Vielzahl von Aktivitäten war es schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub auf Rhodos hatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindos Breeze-Team