Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel?- leider nur 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel in einer Bucht, Kiesstrand, only Adults, mit 5 Sternen auch hochpreisig, erst seit 2019 in Betrieb. Nettes Personal, toller Infinitypool, alles sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite, aber ohne eigenen Pool, da ja Strand vor der Tür. Das Zimmer war sauber, das 1. Zimmer haben wir gewechselt, weil die Belüftung permanent brummte und oben auf dem Bergt lag. Beim 2. ging die Klimaanlage mehr recht als schlecht. Das Badezimmer schwamm nach dem Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach 2 Wochen war es dann langweilig, es sollte Themenabende geben, aber es gab kaum Unterschiede, immer der gleiche Salat, immer der gleiche Fisch, einfallslos. Geschmacklich aber doch gut.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr nett und hilfsbereit, vor allem im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • leider 4 km von Lindos Stadt entfernt, nur mit Taxi erreichbar, in der Bucht selbst war nichts los, außer einer kleinen Bar am Strand, die natürlich Abends zu war. Der Strand war ja leider nicht so nah, 300m und bergab mit Holzbrettern, wo man aufpassen mußte, dass man nicht stürzt, Lebensgefährlich!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es Wasser-Sportmöglichkeiten, ansonsten keine weiteren Aktivitäten. Im Hotel selbst nur am Abend Entertainment mit Musik. Keine Disco oder andere Möglichkeiten, obwohl sehr viele junge Leute im Hotel waren. Keine Animation. Ein Fitnessraum offen ohne Klimaanlage ( macht Sinn bei immer über 30 Grad)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Susanne, Thank you for taking the time to leave your feedback. Please accept by apologising to you for not meeting your expectations. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible and to ensure that our guests feel at home. The comments above have been addressed while you were staying with us, however if you wish to discuss this matter further do not hesitate to contact us directly. Yours sincerely, Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager